Freitag, 4. Januar 2013

Start ins neue Jahr - neue freie Anleitung

Hallo Ihr Lieben!

Hattet ihr einen guten Start in das neue Jahr?
Habt ihr auch noch ein paar Tage frei?
Hier in Baden-Württemberg sind noch Weihnachtsferien und der Alltag kehrt erst ab kommenden Montag wieder ein.
Leider weiß das Winter hier noch nicht so richtig, dass auch Winter ist. D. h. der Schnee ist seit Wochen komplett ausgeblieben und auch die Temperaturen sind eher noch mild.

Trotzdem sind bei Mrs-Postcard noch einige Winter-Accessoires entstanden.
 So sind z. B. diese beiden schicken Loops / Schlauchschals entstanden.
Das Muster ist 2-farbiges Patent-Muster und kommt sehr effektvoll daher, oder?
Der Loop in rot und schwarz ist aus Mico (Mikrofaserwolle) von Rellana gestrickt.

Der Loop in schwarz und beige ist aus der Caprice Big von Rellana gestrickt.
Durch das Muster kann man den Schal auch schick wenden oder umschlagen und es sieht einfach klasse aus.

Und für einen guten Jahres-Start gibt es bei Mrs-Postcard ab sofort eine freie Anleitung dafür.
Also wenn du diesen Loop / Schlauchschal gerne nachstricken möchtest findest du den Download-Link ab sofort bei den Free-Anleitungen
oder hier

Außerdem sind in diesem Jahr bereits zwei weitere Accessoires entstanden:

eine weitere raffinierte Mütze in 2-farbigem Muster
aus Merino-Viskose-Garn im Long-Beanie Style

und ein raffinierter Loop in 2-farbigem Muster (gleiches Muster wie die Mütze)
aus Caprica Big von Rellana

Alle Teile sind bereits in den Shop eingezogen.

Ich wünsche euch für den Jahres-Start
noch ein paar schöne Ferientage
eine stressfreien Wiedereinstieg in den Alltag

Herzliche Grüße
Seid kreativ!





Kommentare:

  1. Liebe Kirsten,
    ich wünsche Dir ein Gutes Neues Jahr mit vielen kreativen Ideen.Vielen Dank für die Anleitung!
    Liebe Grüße,Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kirsten,

    auch ich wünsche Dir ein frohes neues Jahr mit vielen neuen Ideen, die Du ja immer hast.

    Wir sind eher ruhig hineingerutscht.

    Du hast schon tolle Sachen gezaubert. Vielen lieben Dank für die Anleitungen. Ich liebe das Rellana Micro-Garn.

    Herzliche Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin hin und weg von diesen tollen Loops. Danke herzlich für die Anleitung.

    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Total schön sind Deine Halswärmer und auch die Mütze! Und vielen Dank für die Anleitung.
    Ich wünsch' Dir auch noch ein gesundes Neues Jahr
    und grüße ganz herzlich,
    Moni

    AntwortenLöschen