Mittwoch, 30. Januar 2013

Start der Mrs-Postcard Geburtstagswoche!


Hallo Ihr Lieben!

Am Sonntag wird mein DaWanda-Shop 3 Jahre alt.
Puh!!!
Wie die Zeit rennt!

Das soll jetzt aber so richtig gefeiert werden.
Und das gleich richtig.

Es wird Rückblicke, Aktionen und Verlosungen geben.
Also reinschauen und dranbleiben lohnt sich auf jeden Fall.


Und da fangen wir doch gleich mal an.
Ich den letzten 3 Mrs-Postcard-Jahren habe ich viele viele Menschen kennen gelernt und viele viele Geschichten erlebt.

So wurde ich z. B. im Sommer 2011 von DaWanda angeschrieben.
Die schwedische Sängerin Maria Mena hat sich bei DaWanda umgeschaut und u. a. auch mein 
Tuch SARA
auf ihre Wunschliste gesetzt.

Toll!
Was war ich aufgeregt!
... und gespannt!
Ich konnte mir das erst gar nicht vorstellen!
Im September besuchte Maria Mena Berlin und war natürlich auch bei DaWanda


Wenn du das ganze bei DaWanda nachlesen möchtest, kommst du HIER direkt zur Seite.
 Aber bitte wieder auf meine Seite zurückkommen.... es geht noch weiter!
Das fand ich ganz schön aufregend.


Bei DaWanda ist gerade Winter-Sale!
Und weil ja gerade Shop-Geburtstag ist, gibt es auf alle Produkte in der SALE-Kategorie 
50 % Rabatt!

Denn ich brauche Platz!
Der Frühling naht!
Und damit neue schöne Projekte und Produkte!
...geht es direkt zur SALE-Kategorie.

Loop - Rundschal - kariert und schwarz (045) auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: Mrs-Postcard

Loop - Rundschal - kariert und schwarz (045)

DaWanda Shop-Widget
 

Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern.


Und hier kommt auch gleich die erste Verlosung!!!
zu gewinnen gibt es dieses schöne Fledermaus-Tuch

Gewinnen kann jeder und ist auch gar nicht schwer.
Einfach einen kleinen oder netten oder natürlich auch kleinen netten Kommentar hier unter dem Post hinterlassen.
Aber schnell musst du sein, denn kommentieren kannst du nur noch im Januar
(also 31.01.2013, 23.59 Uhr)
viel Glück!!!

Herzliche Grüße
seid kreativ!



Kommentare:

  1. *schneeeeeeeeeeell los flitze*....Glückwunsch zum Dawanda-Geburtstag...
    Du weißt ja...ich liebe deine Anleitungen...lächel..mach bitte weiter so...

    Liebe Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  2. ich auch ... bin flott hier her geeilt als ich das bei FB gesehen habe und im Shop schaue ich mich auch mal um ...

    lg Gaby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzliche Glückwünsche, liebe Gaby, zum Gewinn des Fledermaus-Tuchs.
      Bitte melde dich bei mir per Mail.
      Herzliche Grüße
      kirsten

      Löschen
    2. Och Danke ... E-Mail ist raus ... ich freue mich so :-)

      Löschen
  3. na dann schnell mal kommentieren und vielleicht das tolle Tuch gewinnen: Herzlichen Glückwunsch zum Dawanda-Geburtstag! Und natürlich muss ich gleich noch im shop vorbeischaun!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kirsten,

    auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Dawanda-Geburtstag und weiterhin viel Erfolg und weiterhin so viele schöne neue Anleitungen. Ich bin ein großer Fan von Dir.

    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kirsten,

    ich habe im Herbst bei deiner KAL Easy Malland mitgemacht. Nochmals dafür ein riesiges DANKESCHÖN.

    Für deinen Dawanda-Shop wünsche ich dir noch viiiieeelle Geburtstage.

    Liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  6. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM DAWANDA - SHOP UND NOCH VIELE ERFOLGREICHE JAHRE !!!!
    Ich wünsche dir einen tollen Tag heute.
    Werde gleich mich bei dir umschauen.Dein Tuch iat aber auch der Hammer...Toll !!!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch und noch viele kreative Ideen und immer einen ausreichendne Wollvorrat ;O)
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  8. ♥lichen Glückwunsch zum Shop Geburtstag. Schön, dass du das mit uns feierst. Ich wünsche Dir auch weiter viele neue Ideen.
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  9. Da komme ich zum Gratulieren und wünsche Dir viel Erfolg mit Deinen schönen Kreationen.
    Ich habe das Valentinstuch nun nochmal neu angefangen und bin nun auf 8 Sektoren gekommen, da das Garn sehr dünn ist wird es sehr leicht.

    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  10. Viel Erfolg wünsche ich dir auch für die nächsten Jahre...
    Hopps ins Töpfchen, bei dem tollen Preis kann man ja nicht wiederstehen.
    LG DAniela

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Kirstin,
    herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg mit Deinem Shop!
    Mir gefallen Deine Entwürfe immer sehr!!
    LG Mone

    AntwortenLöschen