Samstag, 26. Januar 2013

noch ein VALENTIN..... und jetzt auch in der App!

Hallo Ihr Lieben!

Der Schnee ist immer noch da.... nur nicht mehr so viel.
Und unser Pavillon ist nicht mehr zu retten. Leider!
Da sitze ich nämlich im Sommer sehr gerne. Selbst wenn die Sonne brennt, ist der Platz unter diesem Pavillon eigentlich ein sehr schöner und lauschiger Ort mit angenehmen Temperaturen und es lässt sich dort herrlich stricken.....
Schade!
Ab Sonntag soll es laut TV-Wetter-Bescheidwisser wieder tauen und milder werden.
Dann schauen wir mal was noch vom Pavillon zu retten ist.

In der Zwischenzeit habe ich wieder ein VALENTINS-Tuch fertig vernadelt.

Gestrickt aus einem Knäuel (900m, Lace 4 fädig) des schönen Farbverlaufsgarns von 100Farbspiele.
Das Tuch hat eine Spannweite von ca. 190 cm und eine Höhe von bis zu ca. 70 cm.

Das VALENTINS-Tuch sowie die Anleitung dafür findet ihr natürlich in meinem DaWanda-Shop bzw. die Anleitung auch über diesen Blog und bei Ravelry.


VALENTINS-Tuch Anleitung auch in der APP

Außerdem ist seit gestern die Anleitung auch für die Mrs-Postcard-App bei iTunes erhältlich. Gleich zu erkennen, da die Anleitung mit "NEU" gekennzeichnet ist.


Die Mrs-Postcard-App für iPhone und iPad findest du HIER bei iTunes.
Die App ist nach wie vor kostenlos und bereits mit vier schönen Anleitungen ausgestattet. Weitere Mrs-Postcard Anleitungen für die App sind über iTunes erhältlich.
Die App ist mit so nützlichen Tools wie einem Reihen- und Maschenmarkierer für die Strickschrift, einem Zählwerk für Wiederholungen ausgestattet und bei Bedarf kannst du die Strickschrift groß zoomen. Außerdem kannst du auch deine eigenen Bilder einbinden und auf Facebook und Twitter teilen.
Hast du die App schon mal ausprobiert?

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende
Herzliche Grüße
und seid kreativ!

Kommentare:

  1. Diese Vakentintuch gefällt mir besonders!!!Genau meine Farbe!!
    Die App ist klasse!
    Das mit dem Pavillon ist echt schade.....
    LG Mone

    AntwortenLöschen
  2. Dein Velentinstuch sieht spitze aus....die Anleitung liegt mir auch im Auge...lächel...
    Schade dass es die App nur für iPhone gibt und nicht für Android...schade...ich würde mir die sofort runterladen..

    Wünsche dir ein schönes Wochenende und lass deine Stricknadeln glühen...

    Liebe Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Das Valentinstuch sieht klasse aus. Die App habe ich mir mal geholt - ist schön drauf zu schauen.
    Ich hoffe, dass vom Pavillon wenigstens noch ein bißchen was zu retten ist.
    LG, Heike

    AntwortenLöschen