Dienstag, 22. Januar 2013

ein Hingucker!

Hallo Ihr Lieben!

Bei all dem grau-in-grau draußen musste ich den (Strick-) Alltag ein wenig mit Farbe auffrischen.

Deshalb habe ich zur Sockenwolle der Textilfärberei Hirschhorn in einer Hammer-Farbe gegriffen und ein weiteres VALENTINS-Tuch daraus gestrickt.


Das ist doch wirklich eine Hammer-Farbe, oder?
Ich habe für dieses Tuch ca. 900 m mit 4.0er Nadeln verstrickt.
Es hat eine Spannweite von 200 cm und eine Höhe von bis zu 79 cm.

Das VALENTINS-Tuch ist doch wirklich mal ein Hingucker?!?

Noch eine kleine Meldung am Rande!
Ich finde, es ist dann jetzt auch gut mit dem Schnee!!!
Es reicht!!!
Da hat doch gestern in einem unbeobachteten Moment unser Pavillon im Postcard´schen Garten dem ganzen Schnee nachgegeben und hat sich ein bisschen hängen lassen. So ein Mist!!!
In diesem Sinne!
Lasst euch nicht hängen! Jeden Tag kommt der Frühling ein Stückchen näher.
Herzliche Grüße
Seid kreativ!

Kommentare:

  1. Hallo Kirsten,
    wunderschön dein Hingucker. Ich freu mich schon auf die Anleitung.
    Ich hatte nun auch genug Winter...
    Liebe Grße Waltraud

    AntwortenLöschen
  2. Eine echt tolle Farbe hast du da für das Tuch ausgesucht.
    Mein nächster Schal wird wenn es mit dem Färben klappt auch pink.

    Grüßle von Sandra und Bruno dem Wuff

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kirsten,

    Dein Hingucker ist echt ne Wucht.

    Ich habe auch die Nase voll vom Schnee und sehne mich nach Frühling.

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  4. Also diese Farbe ist ja wohl der totale Wahnsinn!!! "Geile" Farbe, wenn ich das mal so sagen darf! Absoluter Top-Hingucker!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das ist eine klasse Farbe. Dein Valentinstuch gefällt mir sehr gut. Wäre schön, wenn nun endlich der Schnee wieder gehen würde, aber ich glaube er bleibt uns noch einige Zeit.
    LG anja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Kirsten,
    ein tolles Tuch und eine klasse Farbe!
    Bewunder das immer wieder,wie schnell Du Tücher strickst!
    Wegen mir bräuchten wir auch keinen Schnee mehr..... hoffe ihr könnt Euren Pvillon noch retten.
    LG Mone

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Kirsten,
    die Farben sind der Hammer und genau das richige zur Zeit. Ein schönes Tuch.
    Für mich wäre es dann jetzt auch genug Schnee; aber noch haben wir ja Winter.
    Hoffentlich kommt der Pavillon wieder in Ordnung.
    lg, Heike

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja wirklich eine Hammerfarbe. Ich freue mich schon auf`s Stricken wenn die Wolle da ist.
    Ja, mit soviel Schnee kann ich leider nicht dienen, wir haben hier wohl den wenigsten Schnee im ganzen Lande.
    Hoffentlich könnt ihr alles wieder aufbauen.

    LG
    brigitte

    AntwortenLöschen