Montag, 27. Februar 2012

TRIANGOLO

Hallo Ihr Lieben!

Ihr seid wirklich die Größten!!!!
Ganz viele Leute haben abgestimmt und es war das ganze Wochenende sehr sehr spannend.
Bis zum Schluß ein richtiges Kopf-an-Kopf-Rennen.

Und jetzt steht der Name für das neue Design bei Mrs-Postcard fest!

Trommelwirbel!!!!!!




TRIANGOLO


Ich danke allen, die so viele kreative Vorschläge gemacht haben für euren Einsatz.
Speziall danke ich euch 3 Namenspaten für euren Einsatz während der Abstimmungsphase.
Ihr bekommt die Anleitung für das schöne Tuch zugesandt.
Und natürlich danke ich auch euch allen, die ihr so fleißig abgestimmt habt.

Liebe Ina!
Dein Vorschlag hat das Rennen gemacht.
Herzlichen Glückwunsch!
Und kleines Dankeschön möchte ich dir diese Armstulpen zukommen lassen.
Bitte sende mir per Mail deine Postadresse!
Vielen herzlichen Dank.


Die fertigen TRIANGOLO-Tücher und die Anleitung für das schöne TRIANGOLO-Tuch stelle ich heute noch bei DaWanda bzw. bei Ravelry ein.
Herzliche Grüße

Gewinnaktion bei DaWanda: jeder 100. Käufer gewinnt!!!

Die närrische Zeit ist vorbei, der Winter neigt sich langsam dem Ende zu und DaWanda verbreitet bereits heute schon Frühlingsgefühle: ab sofort bekommt jeder 100. Käufer einen Gutschein in Höhe seines Einkaufs für weitere Einkäufe bei DaWanda.*
  • Kaufe etwas zwischen Montag, den 27. Februar, und Mittwoch, den 29. Februar 2012, auf DaWanda.com.
  • Jeder 100. Käufer gewinnt einen Gutschein in Höhe des Warenwerts seiner Bestellung. Einzige Bedingung: Der Einkauf jedes 100. Käufers muss vollständig inklusive Bezahlung bis zum 22. März 2012 abgeschlossen sein.

Freitag, 24. Februar 2012

WOW!!!.... es bleibt spannend

Hallo Ihr Lieben!

Ihr seid wirklich die größten!!!
Es bleibt spannend!!!

Ihr könnt bis einschließlich Sonntag noch fleißig abstimmen.

Ich bin soooooooooo gespannt, welcher Namensvorschlag das Rennen machen wird.

Natürlich könnt ihr für euren Favoriten auf eurem Blog werben!

Ich denke bei der derzeitigen Stimmenverteilung haben alle noch eine Chance!

ABSTIMMEN!!!.....ABSTIMMEN!!!.....ABSTIMMEN!!!!......ABSTIMMEN!!!!
Herzliche Grüße

Dienstag, 21. Februar 2012

Name gesucht - 2. Runde

Name gesucht!
Hallo Ihr Lieben!

Vielen lieben Dank an euch alle für die vielen vielen Namensvorschläge für das schöne Tuch. Ich war sehr gespannt auf eure Vorschäge und es waren sehr viele tolle kreative Vorschläge dabei.

3 Vorschläge haben es nun - per Los - in die nächste Runde geschafft!

Es sind:

.....Trommelwirbel!!!!

Valentina

Triangolo

Linea

Die Namenspaten für diese 3 Vorschläge haben die Anleitung für das tolle Tuch gewonnen.
Herzlichen Glückwunsch!

Jetzt seid ihr wieder gefragt!
Bis einschließlich kommenden Sonntag (26. Februar 2012) wird es hier bei Mrs-Postcard eine Umfrage geben. Ihr findet die Umfrage auf der rechten Seite im Blog. Der Namenspate mit den meisten Stimmen bekommt noch mal eine kleine Überraschung.
Also fleißig mitvoten!

Ich bin schon riesig gespannt auf das Ergebnis!
Je mehr Stimmen desto besser!
Abstimmen ! - Abstimmen ! - Abstimmen !

Herzliche Grüße

Dienstag, 14. Februar 2012

Name gesucht bei Mrs-Postcard

Bildchen zum verlinken!

Einen schönen guten Morgen Ihr Lieben!

Erst einmal möchte ich mich herzlich bei euch allen für die vielen lieben Genesungswünsche bedanken.
Die Erkältung ist zwar noch nicht ganz überstanden, aber es geht mir schon ein ganzes Stück besser.
DANKE noch mal!

Trotz Erkältung ist ein neues großes Schulter-Dreieck-Lace-Tuch entstanden.
Hier mal ein kleiner Eindruck wie ein neues Design entsteht:

Das schöne Tuch ist bereits einmal in grün/oliv fertig. Das rote Tuch ist bereits das zweite.
Hier mal ein erster Eindruck vom ersten Tuch. Allerdings ist es hier noch nicht gespannt.
Und jetzt seid Ihr gefragt!
Mrs-Postcard sucht einen Namen für dieses schöne Design!

Schreibt mir bis Montag, 20. Februar 2012, 23.59 Uhr eure Namensvorschläge für das Design.
Es können Fantasienamen oder reale sein. Ich freu mich auf eure kreativen Vorschläge.

Danach kommt die zweite Phase. Ich werde 3 Namensvorschläge auslosen und dann eine Umfrage hier im Blog starten - also auch nächste Woche wieder reinschauen und fleißig mitvoten ;))

Eure Mühe soll natürlich auch belohnt werden.
Die Namensvorschläge, die es in die Umfrage schaffen, bekommen auf jeden Fall die Anleitung für das schöne Design als EBook.
UND.... der Sieger der Umfrage bekommt eine besondere Überraschung!

Wer möchte, kann das erste Bildchen auf seinem eigenen Blog verlinken.

Ich freue mich auf viele viele kreative Namensvorschläge und bin schon ganz gespannt darauf.
Herzliche Grüße

Donnerstag, 9. Februar 2012

AUSGEBREMST.......!

Hallo Ihr Lieben!

Ach Mensch! Ich hatte soooo viel vor. Soooo viele Projekte im Kopf.
Ein neues großes Dreieck-Schultertuch (Lace-Tuch) - natürlich mit Anleitung
und noch viele Haarbänder nähen
und noch viele Loops nähen
und und und

Und was mach ich?
Ich muss die Couch und das Bett "pflegen"
Mein Taschentuchverbrauch hat sich um gefühlte 1000% gesteigert.
Ich war nicht schnell genug und die Erkältung hat mich doch noch eingeholt.
Aber versprochen!
Nächste Woche bin ich (hoffentlich!!!!) wieder fit.

Und dann geht´s weiter!
Ich such noch einen Namen für das neue große Tuch.
Erste Bilder gibt´s nächste Woche... und dann seid ihr gefragt!
Ich freu mich schon auf viele Namensvorschläge!

Bis dahin
herzliche Grüße
und bleibt gesund!