Sonntag, 30. Dezember 2012

"zwischen den Jahren"........ Gedanken!

Hallo Ihr Lieben!

geht es auch ein bisschen so?
Die Zeit zwischen Weihnachten und Neujahr - also sozusagen "zwischen den Jahren", ist die Zeit in der ich immer ein bisschen ohne festen Halt zu Raum und Zeit vor mich hintrudele.
Klingt jetzt ein bisschen gruselig, oder?
Aber wir im Hause Postcard haben in dieser Zeit frei und auch oft keine festen Termine.
Man schläft ein bisschen länger - was sonst oft nur Sonn- oder Feiertags der Fall ist.
Aber die Geschäfte haben trotzdem offen.
Welcher Wochentag ist heute gleich noch mal?
Ihr versteht, was ich meine, oder?

In dieser Zeit - dieses mal beim Mützen stricken -  lasse ich oft noch mal das vergangene Jahr in Gedanken Revue passieren....
Was ist alles passiert?
.....im kleinen und in meinem direkten Umfeld
.....im großen - sozusagen - im Weltgeschehen
Von wem mussten wir uns leider verabschieden?
Was hat mich dieses Jahr sehr berührt, gefreut, traurig gemacht, zum lachen gebracht und und und...

Also mein ganz persönlicher Jahresrückblick (Menschen - Bilder - Emotionen) 2012

Auch bei Mrs-Postcard war das Jahr 2012 sehr spannend.
Viele neue Designs sind entstanden.
Schöne Tücher, der Poncho Round-about und - jetzt zum Jahresende - noch die Mützen.
Ich habe viele viele tolle und sehr nette Leute kennen gelernt - gerade auch hier über den Blog.
Es gab zwei KALs - Sunray und Malland - beide mit einer supertollen Beteiligung.
Zusammen mit einem tollen IT-Parter der Crafted Coding aus Walldorf ist die Mrs-Postcard App entstanden

.... und es bleibt spannend!

Ich freue mich schon auf ein neues und spannendes und aufregendes neues Jahr 2013
mit vielen neuen und spannenden Begegnungen!
Ich wünsche euch allen ein gutes und erfolgreiches - und vor alle Dingen gesundes - neues Jahr!

Herzliche Grüße
Bleibt kreativ

PS:

Die neuen Mützen beim Gedanken machen möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten.


Long-Beanie!
Grundfarbe dieser Mütze: schwarz. Die Farben dazwischen: grau, hellgrau, weiß und rot.
Long-Beanie!
in schwarz und rot 
Long-Beanie!
in schwarz und weiß
Long-Beanie!
in weiß und schwarz

Kommentare:

  1. wow, die Mützen schaun ja auch wieder einzigartig aus. Du bist wirklich wahnsinnig kreativ. Mach im neuen Jahr weiter so ;-)
    Im übrigen kenn ich dieses Gefühl zwischen den Jahren ebenso. Einfach mal nicht mit der Zeit rasen.
    Liebe Grüße von Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kirsten,

    Deine Mützen sind wieder der Wahnsinn, wunder-, wunderschön.

    Ja, auch bei mir spielt sich das vergangene Jahr vor Augen ab.

    Ich wünsche Dir für das kommende Jahr alles Liebe und Gute, hauptsächlich aber viel Gesundheit und weierhin gaaanz viel Kreativität und Erfolg.

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kirsten,

    da wir eine Woche, ueber Weihnachten sozusagen, bei den Schwiegereltern waren, kenne ich genau dieses Gefuehl im Moment. Ich trudele nur so durch den Tag und die Nacht.

    Und so schnell verging das Jahr...danke fuer deinen persoenlichen Rueckblick.

    Ich wuensche dir weiterhin gute Gesundheit, viele neue kreative Idee und Zeit diese um zu setzen.

    Liebe Gruesse aus Sachsen von

    Ina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kirsten,
    so viele schöne kreative Ideen hast Du umgesetzt,die mich begeistert haben.
    Bin gespannt was es im kommenden Jahr gibt.
    Ich wünsche Dir einen Guten Rutsch und alles Liebe.
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kirsten,

    Deine Mützen sind wieder ganz toll geworden!!

    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr!!

    LG
    Mone

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kirsten,
    die Mützen sind wunderbar, es hat nun auch geklappt mit dem Herunterladen der Anleitung.
    Ich wünsche Dir für 2013 gute Gesundheit, viele neue interessante Ideen und Strickerfolge.

    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. Wow sind die Mützen toll geworden . Die Farben passen toll zusammen.

    LG Janine

    AntwortenLöschen