Montag, 24. Dezember 2012

Strick-Mützen

Hallo Ihr Lieben!

Zum Jahresabschluß habe ich noch ein weiteres Mützendesign gestrickt und dazu auch gleich die Anleitung geschrieben.
Strick-Mützen sind ja diesen Winter der Modetrend!
Zwar nicht bei um die 17 Grad an Weihnachten - wie hier in Nordbaden.
Aber es liegen ja nun doch noch ein paar Wintermonate vor uns.

So ist diese Mütze entstanden:
Das Muster sieht absolut raffiniert (ja fast kompliziert) aus. Ist aber (ganz ehrlich!) ganz einfach nachzustricken.
Hier einmal die raffinierte Strickmütze in grau-weiß....

und hier die Strickmütze in weiß-grau.
Die Anleitung dafür findet ihr u. a. hier im Blog bei den Kaufanleitungen (auch bei DaWanda und Ravelry).

Und da die Strickmützen ja diesen Winter ein großer Modetrend sind, habe ich alle 3 Mützenanleigungen von Mrs-Postcard zu einem Mützen-Trio zusammengefasst:

 
Anleitung f. 3 schicke Strickmützen - eBook auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: Mrs-Postcard

Anleitung f. 3 schicke Strickmützen - eBook

DaWanda Shop-Widget

   
Herzliche Grüße
seid kreativ

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen