Dienstag, 4. Dezember 2012

Poncho + Mütze und die letzten beiden....

Hallo Ihr Lieben!

Brauchst du noch eine einzigartige Weihnachtstasche?
Für ein Geschenk?
Oder zum Weihnachtsshoppen?
Es sind nur noch 2 Stück im Shop.

die "JUL Shopping-Bag"

und heute auch um 12 % reduziert:
 
Jul Shopping Bag - weihnachtl. große Tasche auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: Mrs-Postcard

Jul Shopping Bag - weihnachtl. große Tasche

DaWanda Shop-Widget

   
und die zweite ist HIER zu finden.

Am Samstag habe ich einen weiteren Poncho Round-about angeschlagen und bei einem tollen Sträkeltreffen (sträkel=häkel+stricken, hihi!) bin ich schon weit gekommen.

Gestern ist der Poncho Round-about dann fertig geworden.
Dieser Round-about ist in Größe M/L und hat eine Länge von bis zu ca. 75 cm.
Gestrickt aus der tollen Sockenwolle der Textilfärberei Hirschhorn. Die Wolle habe ich wieder doppelt genommen, damit der Poncho auch schön warm gibt.

Und passend dazu habe ich aus der gleichen Wolle noch eine Mütze Whirly gestrickt.
Auch bei der Mütze habe ich die Wolle wieder doppelt genommen.
Poncho und Mütze sind auch schon in den DaWanda-Shop eingezogen...

Herzliche Grüße
und viele kreative Ideen!


Kommentare:

  1. Wunderschön geworden. Die Mütze gefällt mir so gut. Ich hoffe die Anleitung gibt es bald in deiner App.

    AntwortenLöschen
  2. Der Poncho, die Mütze und die Tasche sehen super aus.

    AntwortenLöschen