Donnerstag, 13. Dezember 2012

Mützen-Mittwoch

Hallo Ihr Lieben!

Klirrend kalt ist es im Moment noch da draußen. Selbst tagsüber steigt das Thermometer nicht über -2 Grad. Brrr!
Eindeutig Mützen-Wetter, oder?

Gut, dass ich diese Woche wieder fleißig Wolle einkaufen war. In Hirschhorn im Odenwald gibt es ja die Textilfärberei Hirschhorn mit dem kleinen - aber feinen - Fabrikverkaufslädchen.
Ich habe bereits schon mal an dieser Stelle über das "Lädchen" berichtet.

Aus einem Teil dieser schönen Wolle sind gestern bereits 3 Mützen Whirly entstanden.

Diese Whirly-Mütze ist aus doppelter Sockenwolle 
Diese Whirly-Mütze in verschiedenen Orangetönen, die bis ins rosafarbene gehen, ist aus einem Merino-Viskose-Garn (95% Merino, 5% Viskose) gestrickt - und sehr kuschelig.
Ebenso diese blaue Whirly-Mütze. Sie ist auch aus dem Merino-Viskose-Garn gestrickt.

Die Mützen sind bereits in den DaWanda-Shop eingezogen.

Herzliche Grüße

Kommentare:

  1. Hallöchen,

    Diese Mützen sehen super aus.. tolles Muster gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüsse, Anja

    AntwortenLöschen