Samstag, 1. Dezember 2012

die Gewinner sind...

Hallo Ihr Lieben!


Sooooooooo viele haben sich an der 200 Blog-Leser Dankeschön-Verlosung bei Mrs-Postcard beteiligt.
Vielen Dank euch allen für euren lieben, herrlichen und herzlichen Kommentare, für den Zuspruch zum Weitermachen und für´s treue Weiterlesen.
Eines kann ich euch versprechen....
ich habe noch viele viele viele schöne Ideen!

Aber jetzt wird es spannend!
Vor ziemlich genau 11 Stunden wurde das Lostöpfchen geschlossen.
49 Lose sind hineingehüpft. Für jeden eurer herzlichen Kommentare gab es ein Los und wer mein Herzchen auf seinem Blog verlinkt hat, bekam noch ein zweites Los.
Per Nummern-Generator sind nun die Gewinner ermittelt worden.

der 3. Preis
 die Anleitung für die Armstulpen MALLAND 
geht an
das ist die liebe Nadine
 von mamiinaction


der 2. Preis
diese schicken handgestricken Armstulpen
gehen an
das ist die liebe Sylvia
von LuSyl



uuuuuuunnnd!!!

Trommelwirbel!!!!!

der 1. Preis
dieser tolle XL Schal aus Microfaserwolle
geht an
die liebe Anja
von Anja´s Sternstunden

Allen Gewinnerinnen gratuliere ich von ganzem Herzen.
Bitte meldet euch bei mir per MAIL damit ich euch eure Gewinne bald zusenden kann.

Und an alle anderen nochmal herzlichen Dank fürs Mitmachen.

Herzliche Grüße





Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die drei Gewinnerinnen!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Ich gratuliere auch den Gewinnerinnen ganz herzlich.
    Ein schönes Adventswochenende,Sabine

    AntwortenLöschen