Freitag, 14. Dezember 2012

2 Tücher

Hallo Ihr Lieben!

Heute möchte ich euch zwei neue Tücher zeigen, die mir schon vor ein paar Tagen von den Nadeln gehüpft sind - aber jetzt erst gespannt und getrocknet sind.

Es sind beide groß EASY MALLAND-Tücher.
Beide sind ca. 210 cm breit und ca. 90 cm hoch.

Und beide Tücher sind mit dem gleichen Garn von 100Farbspiele gestrickt. Den tollen Farbverlauf zu beschreiben ist schwer. Würde ich jetzt erklären der Farbverlauf geht von lila zu beige, naja kann man sich nicht so wirklich viel darunter vorstellen. Wenn ich euch jedoch sage dass diese Farbe "PROVENCE" heißt, dann hat man doch gleich ein Bild von endlosen Lavendelfeldern vor den Augen - es duftet schon fast ein bisschen nach Lavendel! - ja,  dann kann man sich genau den Farbverlauf des schönen Garns vorstellen, oder?



Das jeweils linke EASY MALLAND Tuch auf den Bildern wurde mit Beige begonnen.
Das jeweils rechte EASY MALLAND Tuch auf den Bildern wurde mit Lila begonnen.
Ich finde beide Tücher mit ihren individuellen Farbverläufen sehr sehr schön.

Beide Tücher sind zwischenzeitlich auch schon in den DaWanda-Shop eingezogen! HIER das rechte Tuch und HIER das linke EASY MALLAND-Tuch.

Herziche Grüße
und seid kreativ!


Kommentare:

  1. Die Tücher sind wirklich traumhaft schön *schwärm*
    Kommt man pro Tuch mit einem Knäuel aus?
    Liebe Grüße,
    Maike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank. Ja. Ein Knäuel 4fädiges Garn von 900 m reicht aus. Viele Grüße

      Löschen