Freitag, 30. November 2012

Poncho "Round-about"

Hallo Ihr Lieben!

Hat es bei euch geschneit?
Rechtzeitig zum 1. Advents-Wochenende hat sich ja bereits der Winter angekündigt.
Hier in Nordbaden kamen noch keinerlei Schneeflocken an!


Nicht vergessen!

Die 200 Blog-Leser Dankeschön-Verlosung läuft nur noch bis heute um Mitternacht!
Dann kommt der Deckel auf den Lostopf!!!
Wer also noch ganz schnell in den Lostopf mitreinhüpfen möchte, der sollte HIER einen Kommentar hinterlassen.


Außerdem arbeite ich im Moment ganz fleißig an der Anleitung für den Poncho "Round-about"

Ich war ja vor einigen Wochen für ein schönes und tolles Wochenende in London - übrigens eine tolle Stadt!!!!
Und da habe ich die Idee zu diesem Poncho "Round-about" aus London mitgebracht und sofort mit der Umsetzung begonnen.
Die Anleitung ist mit einer übersichtlichen Strickschrift, einer kleinen Größentabelle zum Anpassen des Ponchos an deine Größe und eine detaillierte Schemazeichnung ausgestattet.
Die App-Version der Anleitung ist bereits so gut wie fertig und wird in wenigen Tagen bereits für die App erhältlich sein.
An der pdf-Version über DaWanda und Ravelry wird benötigt dieses mal ein paar Tage länger....

Coming soon!

Herzliche Grüße
Seid kreativ!


Kommentare:

  1. Bei uns (NRW) hat es zum Glück noch nicht geschneit. Hier scheint die Sonne, aber es ist empfindlich kalt.

    Der Poncho sieht wundervoll aus.

    Ein schönes Adventswochenende wünscht Dir
    Mary

    AntwortenLöschen
  2. Hier sind nur ein paar Flocken gefallen aber die blieben nicht mal kleben:)
    Der Poncho sieht super aus!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen