Montag, 26. November 2012

Mützen-Sonntag.... "Whirly"

Hallo Ihr Lieben!

Während die 200 Blog-Leser-Dankeschön-Verlosung noch läuft... (inzwischen sind es sogar schon 201 Leser :-) ) und ihr Lieben Leser schon soooooooooooooooooooooo viele schöne und herzliche Kommentare geschrieben habt, war gestern wieder Mützen-Tag bei Mrs-Postcard! 
Also ein weiteres schönes November-Accessoire!

Da habe ich ganz schön getüftelt an diesem Muster, aber nach einigen Versuchen und gefühlten 25 mal aufribbeln.....
war sie fertig!
Die Mütze "Whirly"

Und gestrickt war sie dann auch gleich 3 mal....
hier in wollweiß
... in hellgrau...
... und in schwarz!

Und eine Anleitung gibts auch noch dazu.
Alle "Whirly"-Mützen sind bereits in den DaWanda-Shop eingezogen und auch die Anleitung ist über diesen Blog, DaWanda und Ravelry erhältlich.

Herzliche Grüße
Seid kreativ!

Kommentare:

  1. Sag mal...hast du superturbo-Stricknadeln? soviele Mützen und noch die Anleitung und noch ein Ebook...alles an einem Wochenende?
    Kannst mir mal verraten wo es diese Nadeln gibt...lächel..oder hast du die Lösung gefunden wie ein Tag mehr als 24 Std hat?...lach..
    Übrigends sehen die Mützen klasse aus..

    Liebe Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  2. uff wie machst du das ,lebst du in einer heimlichen 48 stunden tag schleife?
    die mützen sind toll und die schwarze sowieso;)

    AntwortenLöschen
  3. Die Mütze find ich ganz toll.

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Eind tolle Mütze, schön wie alle deine Werke.
    LG Waltraud

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Mütze und ich finde sie in allen dre Farben schön!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefallen alle drei Mützen, super. Deine Turbonadeln könnte ih auch gebrauchen oder den 48 Std,-Tag.

    LG Mary

    AntwortenLöschen
  7. Deine Mützen sehn ja alle toll aus,wieter so.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Die Mützen gefallen mir.
    Ich bin ein Fan der App, wirst du die Anleitung auch für deine App verfügbar machen?

    AntwortenLöschen