Mittwoch, 7. November 2012

MrsPostcard - APP


Hallo Ihr Lieben!

Ab heute morgen ist sie online!
Die Mrs-Postcard-App

Die Mrs-Postcard-Anleitungen auf dem iPad und iPhone!


Die App ist kostenlos und enthält bereits 4 Anleitungen.


Die Anleitungen sind mit ausführlichen Strickschriften und Hinweisen sowie mit
nützlichen Tools wie einem Maschen- und Reihenmarkierer oder einem Zähler 
(z.B. für Wiederholungen) ausgestattet. Größere Strickschriften können herangezoomt und vergrößert werden, der aktuelle Fortschritt wird gespeichert.

Enthält vier Strickanleitungen, weitere Anleitungen können direkt in der App gekauft werden.


Hier kommst du direkt zur App


Ein riesengroßes DANKE! geht an die Crafted Coding GmbH
für die tolle Zusammenarbeit.

Herzliche Grüße














Kommentare:

  1. Habe mir die App schon angeschaut. Finde sie toll. Danke

    AntwortenLöschen
  2. Unglaublich, ich falle grad vor Erstaunen in meine Kaffeetasse. Sie lädt natürlich schon ;). Mensch das finde ich total genial!!!

    Gruß Christine

    AntwortenLöschen
  3. Bitte, bitte auch für die Androiden.
    Sieht genial aus.

    AntwortenLöschen
  4. Ich lese hier schon sehr lange mit, habe aber noch nie mitgestrickt, da ich immer zuviel auf den Nadeln habe und für einen KAL auch viel zu langsam bin, aber heute muss ich unbedingt schreiben. Ich habe die App jetzt auf meinem iPad und das ist einfach nur genial! Vielen herzlichen Dank!
    Gruss, Heidi

    AntwortenLöschen