Donnerstag, 22. November 2012

Armstulpen MALLAND

Hallo Ihr Lieben!

Der November hat uns jetzt wirklich fest im Griff....

... da ist es Zeit für noch mehr November-Accessoires:

Wie wäre es dieses mal mit einem oder zwei Paar schöner und schicker Armstulpen?

Auf den Wunsch einer Kundin hin, die sich das Tuch EASY MALLAND ausgesucht hat und dazupassende Armstulpen wollte, habe ich diese Armstulpen gestrickt.
Das Muster des Tuchs MALLAND / EASY MALLAND ist darin wieder aufgegriffen.
Die Armstulpen hier sind aus einfarbiger Sockenwolle gestrickt. Pro Paar Stulpen habe ich ca. 50 g Garn benötigt. Die Stulpen haben eine Länge von ca. 24 cm und eine Breite von ca. 11 cm.

Die Anleitung hierfür ist auch bereits fertig und online. Erhältlich hier über den Blog, über Mrs-Postcard bei DaWanda oder Mrs-Postcard bei Ravelry. Für die App wird die Anleitung ebenfalls in Kürze erhältlich sein.

Und wenn du gerne Tuch und Armstulpen nachstricken möchtest, dann bekommst du NUR hier bei DaWanda beide Anleitungen im Set mit zu einem Sonderpreis.

 
Set MALLAND - Armstulpen + Tuch - eBook auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: Mrs-Postcard

Set MALLAND - Armstulpen + Tuch - eBook

DaWanda Shop-Widget


Herzliche Grüße
und seid kreativ!
   

1 Kommentar: