Montag, 8. Oktober 2012

TAMINO

Hallo Ihr Lieben!

TAMINO ist fertig!
Die brandneue Anleitung bei Mrs-Postcard.

Das TAMINO Tuch ist wieder ein klassisches Dreieckstuch.
Ein echtes Highlight für dein Garderobe.

Und das TAMINO-Tuch kann ganz auf deine Garderobe angepasst werden.
Denn du kannst es in 4 verschiedenen Größen stricken.
Und alle Größen sind in der Anleitung enthalten.

Hier kommen alle Größen:

Das ist Größe S

Es ist aus ca. 80 g Sockenwolle der Textilfärberei Hirschhorn mit einer Rundstricknadel der Stärke 4,5 gestrickt. 
Es hat eine Spannweite von ca. 143 cm und eine Höhe von ca. 61 cm.

Größe M

Das Tuch ist aus ca. 130 g Sockenwolle der Textilfärberei Hirschhorn mit einer Rundstricknadel der Stärke 4,5 gestrickt.
Es hat eine Spannweite von ca. 163 cm und eine Höhe von ca. 66 cm.

Größe L
Das Tuch ist aus ca. 190 g Sockenwolle der Textilfärberei Hirschhorn und einer Rundstricknadel der Stärke 4,5 gestrickt.
Es hat eine Spannweite von ca. 189 cm und eine Höhe von ca. 79 cm.

Größe XL
Das Tuch ist aus knapp einem Knäuel Garn von 100Farbspiele (900m, 4fach) und einer Rundstricknadel der Stärke 4,5 gestrickt. Bei Sockenwolle werden ca. 210g benötigt.
Das Tuch hat eine Spannweite von ca. 210 cm und eine Höhe von ca. 90 cm

Die Anleitung ist bereits in meinem DaWanda-Shop erhältlich.

Herzliche Grüße
und seid kreativ!

Kommentare:

  1. Hilfe, Kirsten, schon wieder so ein schickes Tuch!!!!!
    In Größe XL finde ich es besonders toll, wegen der klasse Farben!!!!!

    Mensch, du schmeisst aber wirklich ziemlich mit Viren um dich... ;-))

    LG, Judith

    AntwortenLöschen
  2. Das Tuch sieht ja wieder sehr schön aus, hast du toll gemacht.

    AntwortenLöschen
  3. Boah..ein klasse Tuch hast du da wieder entworfen!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kirsten,

    Deine Tüerch sind wirklich traumhaft.

    LG Mary

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kirsten,

    wieder ein wunderschönes Tuch, würde ich gerne stricken, aber ich weiß gar nicht, wann ich die alle benutzen soll?? Oder der Tochter schenken?? Mal sehen.

    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Kirsten,
    die Tücher sind ja alle Wunderschön, auch die Wolle.
    Nur, wo kann Frau diese Wolle kaufen?? Bin im Netz nicht fündig geworden, auch auf der HP von Hirschhorn bin ich nicht weiter gekommen!
    Hast du eine Adresse?

    Liebe GrüßLe
    Lucia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lucia!

      Leider ist die Wolle nicht im Internet erhältlich. Ich fahre immer in das etwa 35 km entfernte Hischhorn. Das Lädchen ist der Fabrikverkauf der Textilfärberei und hat nur zwei halbe Tage offen. Wollüberhänge verkaufe ich zum Teil über meinen Dawanda Shop. Herzliche Grüße
      Kirsten

      Löschen
  7. Danke Kirsten, für die Antwort.
    35Km, das schaffe ich leider nicht:-)))
    Trotzdem schön die Farben.Ich bewundere sie weiterhin bei dir!

    Liebe GrüßLe, aus Stuttgart

    AntwortenLöschen