Mittwoch, 31. Oktober 2012

.... noch ein HERBSTLIEBE-Tuch

Hallo Ihr Lieben!

Was ist das heute für ein strahlendes Herbstwetter!
Und auch gar nicht mehr so kalt wie noch zu Anfang der Woche.

Die strahlende Herbstsonne habe ich gleich mal genutzt und das neue HERBSTLIEBE-Tuch fotografiert:

Gestrickt aus einem 250g-Knäuel 4f Lace von 100Farbspiele, Farbe "Helgoland".
Mit Nadeln der Stärke 4,5
Das Garn hat bis auf den letzten Meter gerade so ausgereicht :-)
Dafür habe ich bei diesem Tuch auch wieder den kompletten Farbverlauf ausschöpfen können.
Das Tuch hat eine Spannweite von ca. 235cm und eine Höhe von ca. 95 cm und es ist bereits in meinen DaWanda-Shop eingezogen ( HIER )
Die tollen Herbstfarben passen super gut zum Tuch.

Und damit verabschiede ich mich dann auch schon für diese Woche.
Mrs-Postcard fliegt für einige Tage nach London!

Aber nächste Woche bin ich wieder da.
Und dann ist auch bald die App online
und ich werde gaaaaaanz ausführlich darüber berichten.

Herzliche Grüße
eine schöne Restwoche
und seid kreativ!

Kommentare:

  1. Das Tuch ist wunderschön geworden und erst die tollen Herbstfarben! Sehr schön.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Das Tuch ist wieder spitzenklasse in wunderbaren Farben.

    Ich wünsche Dir viel Spaß in London.

    Bis nächste Woche

    LG Mary

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön. Genau meine Farben.
    LG Waltraud

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöner Farbverlauf,das Tuch sieht wieder spitze aus.
    Wünsche dir viel Spass bei deinem London-Besuch:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kirsten,

    das Tuch ist wunderschön!!!!

    Ich wünsche dir viel Spaß in London und schönes Wetter. ;-) In England weiss man ja nie. ;-)))

    LG, Judith

    AntwortenLöschen