Montag, 15. Oktober 2012

mein "Woll-Dealer" ;-))))

Noch mal ein ganz herzliches Hallo, Ihr Lieben!

Ich habe nun einige Kommentare und auch Mails und Anfragen über FB usw. wegen der Textilfärberei Hirschhorn bekommen.
Deshalb kommt nun hier die Info über meinen Woll-"Dealer" an euch!
Denn es handelt sich ja auch um die Woll-Sucht!!!!

Die Textilfärberei Hirschhorn GmbH ist ein traditionsreiches mitteständiges Unternehmen. Dort werden in jahrzehntelanger Tradition Garne für höchste Ansprüche gefärbt und gedruckt.
http://www.textilfaerberei-hirschhorn.de/

Daneben gibt es ein kleines - wirklich kleines - Fabrik"lädchen", das an zwei halben Tagen die Woche offen hat.

Ich fahre sehr gerne ins ca. 35 km entfernte Hirschhorn, weil ich dort immer sehr schöne Garne - meist Sockenwolle - erstehe.
Überhänge davon verkaufe ich über meinen Onlineshop bei DaWanda.
Mrs-Postcard bei DaWanda

Komme ich von Hirschhorn zurück sieht es bei Mrs-Postcard immer erst mal so aus. Denn die Schätzchen kommen in Strängen von bis zu einem Kilogramm zu mir und wollen erst einmal zu zu Knäuel von 100 g gewickelt werden.



Im Moment habe ich noch folgende Sockenwolle vorrätig:

 noch   10   5  Knäuel à 100 g


 noch 5 Knäuel à 100 g

 noch 8 Knäuel à 100 g

 noch 6 Knäuel à 100 g

 noch 14 Knäuel à 100 g

noch 4 Knäuel à 100 g

Nur solange der Vorrat reicht - Nachbestellungen sind nicht möglich.
Im Shop habe ich nicht so große Mengen der Wolle eingestellt. Wer mehrere Knäuel braucht - bitte einfach eine Nachricht an mich.

Herzliche Grüße

1 Kommentar:

  1. Wunderschön,da wünsch ich dir viel Spass beim Wolle wickeln:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen