Montag, 1. Oktober 2012

Letzte Möglichkeit!

Hallo Ihr Lieben!

Sooo schnell geht mal wieder ein Wochenende vorbei!

Gestrickt habe ich viel!

Aber leider kann ich euch noch keine Bilder zeigen.

Ich habe am neuen Tuchdesign TAMINO weitergestrickt.
Das Tuch bzw. die Anleitung wird es für 4 oder 5 verschiedene Größen geben - natürlich alle Größe in einer Anleitung. Und damit das auch alles Hand und Fuß hat, stricke ich derzeit alle Größen durch. Das dauert natürlich immer ein bisschen......

Derweil möchte ich euch noch mal an die
HAMSTERTAGE

bei DaWanda erinnern.
Nur noch heute gibt es in der Kategorie Material und Anleitungen satte Rabatte von 15 % in allen teilnehmenden Shops.

Schaut doch mal rein!

 
eBook  - Anleitung - MALLAND + EASY MALLAND - Tuch auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: Mrs-Postcard

eBook  - Anleitung - MALLAND + EASY MALLAND - Tuch

DaWanda Shop-Widget

   
Herzliche Grüße
und seid schön kreativ!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen