Freitag, 5. Oktober 2012

kleiner Zwischenbericht!

Hallo Ihr Lieben!

Ein bisschen ruhiger ist es gerade hier im Blog bei Mrs-Postcard geworden!

Aber nur hier im Blog.....

.... denn bei Mrs-Postcard tut sich im Moment einiges!

Es wird in ein paar Tagen (voraussichtlich Mitte Oktober) ein neues Design geben. Ein neues Tuch.
TAMINO heißt das neue Design.
Es wird ein Tuch sein, das es in 4 Größen geben wird.
Im Moment stricke ich noch alle Größen nach.


Das hier ist die Größe L. Leider kommen auf diesem Bild die schönen warmen Brauntöne der Wolle nicht so richtig zur Geltung. 
Aber da kommen bald bessere Bilder.


Und ab Ende Oktober wird es die Mrs-Postcard-App für iPad und iPhone geben.
Dann kannst du deine Mrs-Postcard-Anleitungen immer mitnehmen. Einfach in deinem iPhone!


Sobald es so weit ist, werde ich hier natürlich ausführlich darüber berichten.

Herzliche Grüße
Seid kreativ!

Kommentare:

  1. Kiebe Kirsten, ich habe leider gar kein iPhone. Wie komme ich dann zu der Anleitung? Würdest du sie mir evtl auch per e-mail schicken?
    LG Waltraud

    AntwortenLöschen
  2. Natürlich werden diie Anleitungen auch weiterhin über die üblichen Wege (DaWanda und Ravelry) erhältlich sein.

    AntwortenLöschen