Donnerstag, 11. Oktober 2012

Kauf-Anleitungen bei Mrs-Postcard

Hallo Ihr Lieben!

Gerade habe ich hier den Blog um eine weitere Seite erweitert.

So oft werde ich gefragt:

  • wo finde ich die Mrs-Postcard-Anleitungen?
  • wie bekomme ich die Anleitung, wenn ich nicht bei DaWanda bin?
  • wie bekomme ich die Anleitung, wenn ich nicht bei Ravelry bin?




Jetzt gibt es hier im Blog eine brandneue Seite: KAUF-ANLEITUNGEN

Auf der Seite "Kauf-Anleitungen" findest du Mrs-Postcard Anleitungen - schön alle beisammen zum gucken und schauen und aussuchen!
Die Anleitungen sind nun ganz ohne Ravelry- oder DaWanda-Anmeldung erhältlich.
Die Zahlung erfolgt über PayPal.
Sofortiger Download als pdf-Datei nach Zahlungsbestätigung möglich.
Herzliche Grüße
Seid kreativ!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen