Freitag, 26. Oktober 2012

HERBSTLIEBE

Hallo Ihr Lieben!

Ein HERBSTLIEBE-Tuch ist fertig geworden.
Mit gaaaanz tollem Farbverlauf!!!
 Die Wolle ist von 100Farbspiele, und die Farbe heißt "Petunie" und ist 4fädig.
Bei diesem Tuch ist es mir gelungen fast das ganze Knäuel aufzubrauchen. Nur  noch einige wenige Meter davon sind übrig geblieben - aber dadurch konnte ich auch den kompletten Farbverlauf ausschöpfen.
Dabei ist das HERBSTLIEBE-Tuch auch schon groß geworden. Es hat eine Spannweite von ca. 240 cm und eine Höhe von bis zu 90 cm. Ich liebe diese großen Tücher. Da hat man bzw. frau soooooooo viele Tragemöglichkeiten  ;-)))
Das schöne HERBSTLIEBE-Tuch ist auch bereits in meinen DaWanda-Shop eingezogen HIER kannst du es finden. Und wer das schöne Tuch gerne selbst stricken mag, findet die Anleitung auch hier im Blog, bei DaWanda oder Ravelry.

Ich wünsche euch allen einen schönen Freitag
Herzliche Grüße
und schöööön kreativ bleiben !!!

Kommentare:

  1. Boah..das Tuch sieht spitze aus,wunderbarer Farbverlauf!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. wuuuuuuuuuunderschön: Das Muster und der Farbverlaub, Super-Kombi!

    AntwortenLöschen
  3. Wieder ein wunderschönes Traumtuch, einfach eine genial!!!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  4. Auweia!!!! Ist das ein toller Farbverlauf! Der Hammer!!!!
    Wie lang war dein Knäuel denn? War das ein 900m oder 1090m -Knäuel???
    Ich bin kurz davor, die Anleitung zu kaufen (GöGas PayPal-Account soll doch was zu tun haben). Und 100Farbspiel-Knäuel habe ich noch rumliegen.... ;-)))

    LG, Judith

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Judith! Das war ein 900m Knäuel, gestrickt mit einer 4,5er Nadel. hat aber wirklich gerade so gelangt. Falls du ein bisschen lockerer strickst, würde ich eher eine 4er Nadel empfehlen. Lg

      Löschen
    2. Danke liebe Judith! Das war ein 900m Knäuel, gestrickt mit einer 4,5er Nadel. hat aber wirklich gerade so gelangt. Falls du ein bisschen lockerer strickst, würde ich eher eine 4er Nadel empfehlen. Lg

      Löschen
  5. Wow, das Tuch ist ein echter Traum. Ich mag diese Farben unheimlich. Klasse!

    Ein schönes Wochenende wünscht Dir
    Mary

    AntwortenLöschen
  6. Ein wunderschoenes Tuch ist das geworden. Kompliment liebe Kirsten <3

    Ein schoenes Wochenende wuenscht

    Ina

    AntwortenLöschen
  7. great !
    Greetings from Poland :D
    Katarzyna

    www.sajuki.blogspot.com

    AntwortenLöschen