Mittwoch, 17. Oktober 2012

HERBSTLIEBE (kleine Vorschau)

Hallo ihr Lieben!

Das ganze letzte Wochenende habe ich gestrickt und wieder aufgezogen..... und gestrickt und wieder aufgezogen..... und gestrickt und wieder aufgezogen.... und... und.... und...

Bestimmt gefühlte 35 mal.
Und Strickschrift notiert und wieder verworfen usw.


Bäh! Etwa eine Kreativblockade????

Mr-Postcard schaute schon!!!!

Aber dann hat´s geklappt und schwuppdiwupp war das Tuch auch schon gestrickt. Fast glühten die Nadeln!!!
Gleich heute morgen gebadet und gespannt...
...und voilà hier ist die erste Vorschau des neuen Tuch-Designs

HERBSTLIEBE

Viele Details zu Größe und Materialverbrauch gibt es noch nicht - da auch wieder verschiedene Größen möglich sein werden.
Kommt aber natürlich alles noch....
... sowie die Anleitung dazu.

Ein paar Tage dauert es noch. Ich werde rechtzeitig und ausführlich hier im Blog darüber berichten.

Herzliche Grüße
uff, keine Kreativblockade!!

Kommentare:

  1. Hallo Kirsten,

    wie machst du das nur? So viele Ideen und so schnell umgesetzt. Respekt! Du kannst stolz auf dich sein.

    Ich freue mich schon auf das neue Muster. Habe passende Herstfarben imn der Wolltruhe.

    LG Ina

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschönes Muster. Das gefällt mir sehr gut und freue mich schon auf die Anleitung. Da steckt sehr viel Arbeit drin.
    Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin wieder vollauf begeistert von dem wunderschönen Tuch.

    LG Mary

    AntwortenLöschen
  4. Boah..wieder so ein tolles Design..du und Kreativblockade :))
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Aber Hallo da Endsteht ein Kunstwerk SUPER lieben gruß Karin

    AntwortenLöschen