Sonntag, 28. Oktober 2012

Grannys sind umgezogen..!

Hallo Ihr Lieben!

Das war ein Wintereinbruch gestern!
Es kam sogar hier bei uns Schneeregen mit!
Und das schon Ende Oktober!
Wer braucht denn das schon!

Schön, dass ich bereits am Donnerstag Winterreifen habe aufziehen lassen!!!!

Heute strahlt zwar wieder die Sonne aber es ist gruselig kalt draußen!

Darum möchte ich, dass bei so einem frühen Wintereinbruch noch ein bisschen Frühlings- und Sommerlaune bei euch aufkommt.
Deshalb sind die drei Granny-Anleitungen hier im Blog einfach mal umgezogen.
Und zwar zu den Free-Anleitungen!

Die Anleitungen zu den fröhlichen bunten Grannys "Sonnenblume", "Sommersonne" und "Frühlingswiese" sind ab sofort bei den Free-Anleitungen zu finden und zum kostenlosen und sofortigen Download erhältlich.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Nachhäkeln und natürlich viel gute Laune dabei!
Und ich freue mich natürlich auch über das eine oder andere Foto, was aus den Grannys geworden ist.

Herzliche Grüße
seid kreativ!

Kommentare:

  1. Sehr schöne Grannys und danke für die Anleitungen.

    AntwortenLöschen
  2. Lieben Dank für die Granny-Anleitungen. Die Grannys finde ich super.

    Einen schönen Sonntag wünscht Dir
    Mary

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kirsten,

    soooo schöne Granny's! Danke für die Anleitungen!

    Letzten Sonntag habe ich bei 24° auf dem Balkon gesessen und gestrickt ... heute habe ich unter meiner Kuscheldecke gesessen und gestrickt ... auch schön:); obwohl ich die Sonne und Wärme bevorzuge. So ist mir heute - endlich - der Easy Malland von den Nadeln gehüpft. Mehr dazu in Kürze.

    Lieben Gruß
    Michaele

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Grannys,dankeschön für die Anleitungen!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Na bei dem Wetter bringen deine Grannys sicher etwas Sommergefühl.
    Danke für diese tollen Anleitungen^^
    lg
    Aki

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Kirsten,

    vielen Dank für diese schönen Granny-Anleitungen.

    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. Dancke für die Anleitung deiner granny. Link: http://knutsel-dekentje.blogspot.com (18-19 november). Vriendelijke groeten, Jacqueline

    AntwortenLöschen