Donnerstag, 11. Oktober 2012

Das ist Mrs-Postcard.... und noch mehr!

Hallo Ihr Lieben!

Heute melde ich mich noch ein zweites mal!
Nachdem ich nun den halben Vormittag an der "Kauf-Anleitungen" Seite hier im Blog gearbeitet habe und bevor ich die Stricknadeln wieder in die Hand nehme, möchte ich euch doch mal zeigen wie und wo Mrs-Postcard kreativ ist....

Hier ist mein Lager und Warenbestand (offen!)
 ... und geschlossen! ;-))
Und hier sitzt Mrs-Postcard gelegentlich und tüftelt und strickt und strickt und tüftelt.....an neuen und alten Mustern!
Und manchmal müssen die Augen ein bisschen Spazieren gucken und abschweifen....
.... dann genießt Mrs-Postcard gerne die Aussicht Richtung Heidelberg und Odenwald - heute allerdings bei eher herbstlichem Himmel!
Und da entstehen dann so schöne Sachen wie das TAMINO- oder das MALLAND-Tuch.

Oder auch die beiden (Auftrag-)Schals
Beide Schals aus Rüschenwolle Lamé von Rellana und ca. 175 cm lang.

Habt ihr auch so schöne Plätze zum kreativ sein?
In diesem Sinne
Herzliche Grüße

Kommentare:

  1. Hallo Kirsten,

    wow, so ein aufgeräumtes Wollelager hätte ich auch gerne. Bei mir fliegt überall was rum. Mir fehlt einfach ein eigenes Zimmer. Naja, vielleicht bauen wir ja irgendwann mal den Dachboden aus. ;-)

    LG, Judith

    AntwortenLöschen
  2. So weit wie Dein schöner Ausblick ist er bei mir nicht, rings von Bäumen umgeben, aber schön ist das auch und dann hab ich ja noch den Blick in den Garten.
    Meine Wollschätze sind auch in Kästen und Taschen und es immer eine Sucherei, aber letztendlich find ich doch was ich suchte.
    Schön hast Du es jedenfalls.

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön sieht bei dir aus....ich habe meine Wolle auch schön im Arbeitszimmer im Schrank untergebracht, aber so toll sieht bei mir nicht aus !!! Und so ein Ausblick..Ein Traum !!!!....Na ja, wenigstens habe ich Grün hier....Und mein Arbeitszimmer, zwar ohne Sofa, aber immer hin.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Dein Arbeitszimmer ist ein wunderschöner Anblick und auch die Aussicht ist klasse:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen