Mittwoch, 24. Oktober 2012

Aufgeregt,.... was zum Lesen...... und bald eine Verlosung!

Hallo Ihr Lieben!

Was bin ich im Moment aufgeregt!!!

Nur noch wenige Tage, dann kommt die Mrs-Postcard-App raus.
Ich bin sooooo gespannt.
Und ich finde die App ist toll geworden.


Nächste Woche werde ich darüber gaaaaaanz ausführlich berichten.
Versprochen!!!


Bis dahin kann ich euch noch ein bisschen die Zeit versüßen!

DaWanda hat das LoveMag Issue #1 / Herbst 2012 
herausgegeben.
Das erste eigene DaWanda-Magazin mit viel Platz für die handgefertigten Unikate der DaWanda-Hersteller, Interssantes rund um das Thema Do-it-yourself und Anleitungen zum Selbermachen und und und...

DaWanda hat mir 10 Exemplare zur Weitergabe an Kunden zur Verfügung gestellt.
Deshalb bekommst du bei deinem nächsten Einkauf bei Mrs-Postcard eines dieser schönen Exemplare des DaWanda LoveMag zugesandt (Ausnahme beim Kauf von Anleitungen) - so lange der Vorrat reicht!


Ihr Lieben!
Ihr seid sooo spitze und sooo treue Leser bei Mrs-Postcard.
Mein Mrs-Postcard-Blog nähert sich der 200-Leserschaft.
WOW!!!
Und da ist es doch Zeit mich bei euch zu bedanken!
.... für´s Lesen
.... für´s Kommentieren
.... für einfach alles.
Deshalb wird es bald eine 200-Leser-Blogverlosung geben.
Auch darüber werde ich bald berichten.


Es ist und bleibt spanndend
Herzliche Grüße
seid kreativ!

Kommentare:

  1. Du machst es ja echt spannend.
    LG Waltraud

    AntwortenLöschen
  2. Das hört sich ja alles toll an.
    Weiter so....
    Neugierig bin ich auch.

    LG
    Martina

    AntwortenLöschen