Donnerstag, 20. September 2012

Zwischenstand

Hallo Ihr Lieben!

Vielleicht erinnert sich noch der eine oder andere von euch...

Bereits schon im Mai habe ich mit meiner Ripple Blankett begonnen.
Die Decke wuchs anfangs recht schnell.
Doch dann kam ja der Sommer dazwischen.
Und da die Decke dann schon eine recht beachtliche Größe hatte, ging das einfach nicht mehr. Das war absolut zu warm....


Nun habe ich das Häkeln an der Ripple Blanket wieder auf genommen....


Das sind die Banderolen aller bisher verhäkelten Knäuel Baumwolle (gezählt habe ich sie nicht)



Außerdem sind noch zwei Paar Socken der Größe 41 entstanden:


Die blauen aus SoWo von Rellana und die grau/braunen aus SoWo von Gründl.
Die Socken machen sich morgen auf den Weg zu ihrem neuen Besitzer.

Es sind noch zwei Schals entstanden.
Die möchte ich allerdings noch keine Bilder zeigen, denn sie sind ein Geburtstagsgeschenk und das soll ja  eigentlich vorher noch gar nicht verraten werden. Bilder folgen sobald als möglich !!!

Herzliche Grüße
Seid kreativ!

Kommentare:

  1. Wunderschön sind deine Werke. Bei den vielen Banderolen: wie schwer wird dein Ripple Blanket?
    LG Waltraud

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kirsten,

    Deine Decke sieht klasse aus. Wie groß soll sie werden?

    Gruß Christine

    AntwortenLöschen
  3. super wird deine Decke,ganz tolle Farbzusammenstellung.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  4. Die Decke gefällt mir soooo gut. Tolle Farben hast Du da zusammengestellt.
    Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  5. Die Decke gefällt mir sehr gut und auch die Socken sind ganz toll geworden!

    LG Mone

    AntwortenLöschen
  6. Die Socken und die Decke sind dir super gelungen

    AntwortenLöschen
  7. Ja, so eine Decke braucht seine Zeit. Kenne das aus eigener Erfahrung.
    Sieht schon toll aus.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  8. Great !
    Greetings from Poland :)
    Katarzyna

    www.sajuki.blogspot.com

    AntwortenLöschen