Donnerstag, 6. September 2012

Update!

Hallo Ihr Lieben!

Es hat sich zweimal ein kleines Fehlerteufelchen in die Strickschrift des EASY MALLAND eingeschlichen (AARGH!!!)
Aber die Fehlerchen sind erkannt und gebannt!
Und heute vormittag ging auch schon die korrigierte Strickschrift an alle KAL-TeilnehmerInnen raus (hoffe ich, da Google im Moment gern mal was verschluckt....)

Ich wünsche euch auch weiterhin viel Spaß beim Nachstricken!


Habt ihr eigentlich schon gesehen, dass es bei Ravelry schon 30 EASY MALLAND-Projekte gibt. Einige haben auch schon Fotos vom Anstrick gepostet.
Auch in der Facebook-Veranstaltung zum KAL EASY MALLAND sind schon tolle Fotos!
Tolle Wolle, tolle Farben....... HERRLICH!!

Herzliche Grüße
Seid kreativ!


1 Kommentar:

  1. Hallo Kirsten toll gemacht mit dem Video .mein Tuch ird gerade gespannt war doch Super zum stricken.Lieben gruß Karin

    AntwortenLöschen