Sonntag, 2. September 2012

ÜBERRASCHUNG!!!

Hallo Ihr Lieben!

Heute gibt es eine Überraschung! 
....oder ist etwa schon Montag?!?!

Nein!!! Natürlich ist noch Sonntag!

Und der hat heute mit einer Überraschung begonnen.
Denn bereits heute haben die TeilnehmerInnen des EASY MALLAND Kals die Anleitung in ihrem Postfach gefunden.

Anmelden kann man sich dafür natürlich - wie versprochen - heute noch den ganzen Tag. Aber um 23.59 Uhr ist wirklich Schluß!!!!


Um sich auszutauschen, habe ich bereits verschiedene Möglichkeiten für alle KAL-TeilnehmerInnen eingerichtet.
Natürlich ist der Austausch in den jeweiligen Gruppen und Foren absolut freiwillig!

Hach! Was freu ich mich heute!!! :-))))))

Denn zum EASY MALLAND gibt es ja auch noch ein MALLAND. Die bisschen anspruchsvollere Variante des schönen Tuchs. Und die Anleitung zum MALLAND ist auch noch fertig geworden.

 
eBook  - Anleitung - STERNSTUNDE - Tuch auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: Mrs-Postcard

eBook  - Anleitung - STERNSTUNDE - Tuch

DaWanda Shop-Widget
    

Die Anleitung beinhaltet das schöne MALLAND Tuch ... uuuuuuuund natürlich auch das EASY MALLAND-Tuch mit seinen zwei Varianten.

Die Anleitung ist über DaWanda (siehe oben) und auch über Ravelry  ( hier ) erhältlich.

So. Genug geschafft!!!

Jetzt genieße ich noch ein bisschen den Sonntag.
Ich wünsche euch allen einen schönen und sonnigen Sonntag mit ein bisschen Kreativität.
Herzliche Grüße




Kommentare:

  1. lange rumgeschlichen, und nun möchte ich mich doch noch anmelden, schöne tücher kann man nicht genug haben

    grüßle jutta

    AntwortenLöschen
  2. habe mich schon bei fb noch schnell angemeldet, hoffe es geht noch!!

    Lieben Gruß heidi

    AntwortenLöschen