Freitag, 14. September 2012

Kundenwunsch und mal was eigenes!

Hallo Ihr Lieben!

Es ist ein bisschen ruhiger geworden in den letzten Tagen.

Der KAL EASY MALLAND ist angelaufen und läuft jetzt auch wie am Schnürchen..... *freu!!!!

Da konnte ich jetzt auch gut einen Kundenwunsch erfüllen.

Und zwar passend zu diesem schönen STERNSTUNDE-Tuch aus Lace-Garn

sollten ein Paar Armstulpen dazu kommen...
...und Voilà!!! da sind sie:
Neben den Anleitungen zum STERNSTUNDE-Tuch und den schicken Armstulpen ist jetzt auch das passende Garn dazu ist auch ganz neu in meinen DaWanda-Shop eingezogen:

 
Lace Garn  - Rellana auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: Mrs-Postcard

Lace Garn  - Rellana

DaWanda Shop-Widget

   
Und ganz nebenbei ist auch noch was für die Mrs-Postcard selbst (fast) fertig geworden.
Ich habe mich mal an eine Kreiseljacke (Dropsdesign) herangewagt.
Aus der Jacke ist dann allerdings eine Weste geworden.
Gestrickt aus Mohair (wieviel genau muss ich abwiegen ;-)))
Am Schluß hatte ich über 600 Maschen auf der Nadel und es ging ein bisschen zäh voran. Aber ich finde, es hat sich gelohnt!

Herzliche Grüße
und seid schööööön kreativ!

Kommentare:

  1. boaaah - das Sternstundentuch ist ja unglaublich schön Kirsten !!! Einfach toll - und die Kreiseljacke will ich auch noch machen :) ... von der Lace-Wolle bin ich total begeistert - toll, dass Du sie mir neulich mitgebracht hast - der Preis ist wirklich unschlagbar und die LL von 400 m per 50 gr. ist grandios - mein Knäul will einfach nicht kleiner werden - ich stricke und stricke und stricke und wundere mich nur ... die Farbverläufe - wunderschön, also alles in allem ein tolles Garn zum kleinen Preis !

    Einen ganz lieben sonnigen Gruß rüberschmeiss

    die Mari(anne)

    AntwortenLöschen
  2. Wow...du zeigst wieder supertolle Dinge hier. Ich bin auch fest am Easy-KAL zum stricken...dreiviertel habe ich das Tuch schon fertig...es strickt sich supertoll und die Anleitung ist wie immer einfach zu verstehen....klasse.
    Aber irgendwie machst du mich sprachlos....sag mal wie schnell strickst du denn? hast du hypo-turbo-fix nadeln?Fast täglich zeigst du neue fertige Dinge...so nebenbei entstanden...lach...und jetzt sogar noch so eine Kreiseljacke....mir hat es die Sprache verschlagen. Ich habe diese Jacke auch schon gestrickt aber garantiert habe ich 1000000000000x länger gebracht als du, weil bei der Maschenanzahl stricke ich nicht so fix nebenbei im Schlaf...lach...aber du strickst dazu noch ein Tuch und noch passende Armstulpen...tztztz...hast du Heinzelmännchen gebunkert...lach...

    Mach weiter so...bin schon gespannt was als nächstes kommt von dir.

    Liebe Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  3. wow super schön die jacke einfach fantastisch liebe grüsse renata

    AntwortenLöschen
  4. ...also, jetzt bin ich doch sprachlos. Deine Stricknadeln müssen ja glühen, bei Deiner Geschwindigkeit.
    Ich bin momentan noch immer im 2-stelligen Reihenbereich beim Easy Malland, aber ich gebe mein Bestes.
    LG, Kristina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wahnsinn was du so als nadelst und so schnell!
      Das Lace-Garn ist toll, wieviel hast du für Tich und Stulpen verbraucht?
      LG Gabi

      Löschen
  5. dein Kundentuch sowie die Stulpen sind wunderschön
    und deine Weste einfach Klasse, viel Spaß beim Tragen

    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Also beides finde ich Super TOLL mit den Stulpen Klasse Idee lieben Gruß Karin

    AntwortenLöschen
  7. Wow, also ich bewundere einfach was gewisse Menschen aus bisschen Garn fabrizieren können!
    Respekt!!
    xoxo
    Carlin

    AntwortenLöschen