Donnerstag, 27. September 2012

Hallo Ihr Lieben!

Meine Ripple-Decke ist fertig geworden.
Sie ist ein bisschen schwer geworden, deshalb ist sie nicht ganz so groß geworden, als ich ursprünglich wollte.


Aber immerhin, hat sie jetzt eine Breite von ca. 130 cm und eine Länge von ca. 160 cm.
Ich finde, das ist gerade richtig für eine gemütliche Couchdecke, oder?


Sie wird Mrs-Postcard künftig beim Erstricken neuer Muster und Designs auf der Mrs-Postcard-Couch die Füße schön warm halten. Schließlich ist jetzt Herbst und da es wird ja auch schon spürbar kühler....

Und da wir gerade von einem neuen Design reden....

wollt ich mal einen kleinen Blick darauf werfen?
Hier gerade frisch gebadet und gespannt...


Es wird wieder in klassisches Dreieckstuch werden.
Das Design wird TAMINO heißen...
TAMINO wird es in verschiedenen Größen (wahrscheinlich 5) geben.
D. h. dass in der Anleitung alle Größen enthalten sein werden.
Im Moment erstricke ich noch alle Größe.
Und danach werde ich daran gehen die Anleitung für alle Größen zu schreiben.

Bis es soweit ist vergesst nicht, dass bei DaWanda gerade Hamstertage sind und es alle anderen Anleitungen und Material mit satten 15 % Rabatt gibt.

Herzliche Grüße
und bleibt kreativ!

Kommentare:

  1. Deine Decke sieht wundervoll aus und hält Deine Füße sicherlich schön warm.

    Das Tuch ist wieder eine Pracht. Tolle Farben hast Du gewählt.

    LG Mary

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön dein "Fußwärmerchen". Schade, dass es so schwer ist, aber das haben Strickdecken so an sich, ich habe auch so ein nein zwei solch schwere Teile.
    Das neue Tuch ist wunderschön.
    LG Waltraud

    AntwortenLöschen
  3. Du bist ja wahnsinnig, eine so riesengrosse Decke fertig und erst noch ein Tuch! Beide Teile sind dir super gelungen.

    AntwortenLöschen
  4. Super, deine Decke gefällt mir sehr gut ganz tolle Farbkombination hast du gewählt.
    das Tuch wird bestimmt wieder Klasse .
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen