Sonntag, 19. August 2012

Wieder da!!!

Hallo Ihr Lieben!

Nach einem (wohlverdienten) Sommerurlaub bin ich wieder da!
Mr und Mrs-Postcard hatten wunderbar erholsame Tage in Makkum am Ijsselmeer in Holland.

Hier nur ein kleiner Ausblick von unserer Terrasse vor Ort. HERRLICH!!!!


Und soooo schnell ging der Urlaub vorbei. Die Koffer sind ausgepackt, die Wäsche gewaschen und schon wieder in den Schränken. Fast könnte man meinen der Alltag habe uns wieder....
ABER! Es sind ja noch Ferien im Ländle..... und so muss der Alltag noch ein bisschen auf uns warten!

Gestrickt habe ich trotzdem. Das brauchen wir Woll-Süchtigen ja auch zum Entspannen, nicht wahr?

In Makkum habe ich herrliche weiche Scheepjes Sockenwolle gekauft...
... und auch gleich verstrickt. Das Ergebnis ist noch auf den Nadeln bzw. muss noch gespannt werden. Ist also noch nicht ganz fotogen...

Aber anderes gestricktes ist schon vorzeigbar.

Zwei STERNSTUNDE-Tücher:
(bereits vor dem Urlaub gestrickt, aber erst jetzt komplett fertiggestellt)
Das STERNSTUNDE-Tuch ist gestrickt aus Cotton Sockenwolle Rellana (41% Baumwolle, 39% Wolle, 13% Polyamid und 7% Polyester (Elité))
 Es misst von Spitze zu Spitze ca. 240 cm und ist bis zu ca. 85 cm lang.

 Dieses STERNSTUNDE-Tuch ist gestrickt aus Lace-Garn von Rellana.
Es misst von Spitze zu Spitze ca. 216 cm und ist bis zu ca. 85 cm lang.
Beide Tücher sind auch schon in den Shop gewandert ( KLICK )

Und der Spätsommer / Herbst wird nicht langweilig bei Mrs-Postcard.
Im schönen Makkum ist auch ein neues Design/Muster entstanden. 
Die Rohfassung steht bereits...
Dazu wird es dann auch wieder einen KAL geben.
Ich werde rechtzeitig hier im Blog darüber berichten wie und wann ihr euch anmelden könnt usw.


... aber mehr will ich jetzt noch gar nicht verraten ;-)

Herzliche Grüße
und seid kreativ





Kommentare:

  1. oooh - wie schön, dass Du heil wieder zurück bist Kirsten und schon wieder voller neuer Ideen ... ich bin schon gespannt auf den neuen KAL und schick Dir einen lieben Gruß rüber

    die Mari(anne)

    AntwortenLöschen
  2. Ach, auf der Terrasse lässt es sich sicher gut leben und stricken. ;-)))

    Bin schon gespannt, was du wieder neues ausgeheckt hast...

    LG, Judith

    AntwortenLöschen
  3. Willkommen daheim....ja, auf dieser Terrasse konnte man bestimmt die Ruhe genießen. Klar, dass Du so fleißig warst. Sehr schöne Tücher hast Duu gestrickt.

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Mrs. Postcard,

    ich würde gerne einen der fünf Blogawards die ich weitergeben darf an dich überreichen.

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen