Sonntag, 26. August 2012

Teilnehmerliste!


Hallo Ihr Lieben!

Viele viele wollen dieses mal mitstricken.


Ich habe gerade die Teilnehmerliste wieder aktualisiert.
Jetzt sind es schon 123 TeilnehmerInnen
in Worten: Einhundertunddreiundzwanzig TeilnehmerInnen

Das freut mich außerordentlich!!!!
WOW! Hab ich schon mal erwähnt, dass ihr mich wirklich sparchlos macht?

Dementsprechend hoch ist auch das organisatorische Hintergrundgeschehen, dass der KAL auch funktioniert. 

Deshalb habe ich nun eine Bitte an euch!
Schaut auf die Teilnehmerliste!
Ich aktualisiere sie mindestens einmal täglich und schreibe immer den Aktualisierungsstand dazu.

Schaut bitte ob ihr auf der Teilnehmerliste drauf steht!

Falls nicht!
Dann hat Tante Google die Mail verschluckt..... ;-))


Dann schickt mir bitte eine Erinnerungsmail. 
Damit wir am Montag, dem 3. September alle gemeinsam starten können.
Herzliche Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen