Samstag, 25. August 2012

Neues zum KAL EASY MALLAND

Hallo Ihr Lieben!

WOW! Ihr seid ja wirklich SPITZE!!!!

Ich komme ja mit der Aktualisierung der Teilnehmerliste kaum noch nach!

Es sind bereits über 80 (in Worten: über Achtzig) TeilnehmerInnen bei diesem KAL

EASY MALLAND


Auf der extra KAL EASY MALLAND-Seite findet ihr die Teilnehmerliste...

Es paar kleinere Neuigkeiten gibt es natürlich auch noch.

Auf Ravelry habe ich bereits das Pattern EASY MALLAND eingerichtet.
Wenn du dein EASY MALLAND-Projekt dort verlinken möchtest, du findest es ( HIER )

Auch bei Ravelry habe ich auf der Mrs-Postcard-Gruppenseite einen Thread für den EASY MALLAND eingerichtet.
Dort können wir uns austauschen, falls die eine oder andere Frage entsteht oder du auch ein Bild deines Fortschritts zeigen möchtest.
Den Thread findest du ( HIER )

Einige TeilnehmerInnen haben mich gefragt, ob denn Urlaub in der Zeit des KALs ein Problem wäre.
Natürlich nicht!!!
Es ist ja kein Wettstricken!
All denen, die ihren Urlaub noch vor sich haben, wünsche ich einen schönen Urlaub.

Herzliche Grüße
und bleibt schön kreativ!


1 Kommentar:

  1. Liebe Kirsten,

    jetzt habe ich hin und Her überlegt...... Mail an Dich ist raus und ich freu mich schon riiiiiesig!!

    LG Mone

    AntwortenLöschen