Freitag, 24. August 2012

ein STERNSTUNDE nachgereicht....

Hallo Ihr Lieben!

Diese Woche sind sage und schreibe 5 Tücher fertig geworden. Zum Teil bereits vor dem Urlaub gestrickt bzw. angestrickt... (aber dazu später mehr!)

Zuerst möchte ich noch dieses STERNSTUNDE Tuch nachreichen.

Ich habe das Tuch bereits vor Wochen angestrickt.... nur ist mir dann die Wolle ausgegangen und ich musste die Wolle erst nachbestellen.

Das Tuch ist aus 175 g der tollen Wolle von 100Farbspiele mit schönem Farbverlauf handgestrickt. Es ist ca. 177 cm breit und bis zu ca. 71 cm hoch.

Im nächsten Post kommt dann das neue Design.... MALLAND
(Pssst! Das wird dann wieder ein KAL!)

Bis gleich
Herzliche Grüße

1 Kommentar:

  1. WOW, das Tuch sieht spitzenmäßig aus, gefällt mir seeeehr.

    Du kannst den 2. Blogaward getrost annehmen. ich bin total hingerissen von Deinem Blog und habe mich als Leser bei Dir angemeldet.
    Ich habe Deinen Blog auf dem Blog-Zug gefunden.

    Ein schönes Wochenende wünscht Dir
    Mary

    AntwortenLöschen