Freitag, 31. August 2012

EASY MALLAND und MALLAND

Hallo Ihr Lieben!

Hier noch mal ein kleiner Appetit-Anreger für den KAL EASY MALLAND:


Ich hatte das Tuch ja bereits schon in gespanntem Zustand gezeigt. Hier nun weitere Bilder


Es ist die kleinere Variante des EASY MALLAND-Tuchs. Es hat eine Spannweite von ca. 170 cm und eine Höhe von ca. 72 cm.


Gestrickt ist das Tuch aus ca. 150 g der schönen Wolle, 4fach von 100Farbspiele mit dem tollen Farbverlauf, Farbe "Pistazie" und Nadeln der Stärke 4,5.


Und ein MALLAND-Tuch ist auch fertig geworden. Die Anleitung dafür wird nächste Woche rechtzeitig zum KAL-Start auch fertig sein..... aber darüber berichte ich dann, wenn es soweit ist :-))


Dieses MALLAND-Tuch ist ebenfalls aus der Wolle von 100Farbspiele und 4,5er Nadeln gestrickt. Die Farbe heißt "Am Meer" und ich habe für dieses Tuch ca. 200 g benötigt.


Das Tuch hat eine Spannweite von ca. 201 cm und eine Höhe von ca. 87 cm.


Beide Tücher sind inzwischen auch schon in meinen DaWanda-Shop eingezogen. Ihr könnt sie ( HIER ) finden.

Ich möchte mich auch schon mal bei euch bedanken, die sich bisher auf meine Umfrage zur Facebook-Gruppe in Form von Mails, Kommentaren und ihrer Stimme gemeldet haben. Viele sind dafür, aber auch eine ganze Menge dagegen.
Einige haben auch anstatt einer Gruppe eine Facebook-Veranstaltung vorgeschlagen.
Das wäre sicherlich auch eine Möglichkeit.

Auf der rechten Seite hier im Blog habt ihr bestimmt schon den Link zu den Ravelry-Projekten entdeckt, den ich eingerichtet habe. Dort könnt ihr - wenn ihr wollt - eure EASY MALLAND Projekte auch posten. 9 Projekte gibt es bereits.

Die Teilnehmerliste habe ich soeben auch wieder auf den neuesten Stand gebracht.

So bleibt mir nichts weiter als euch noch einen schönen Freitag zu wünschen
und bleibt auch weiterhin so schön kreativ!
Herzliche Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen