Freitag, 31. August 2012

Blogaward

Hallo Ihr Lieben!

Bereits schon vor über einer Woche habe ich von der lieben Mary von http://rebornstrickundkreatives.blogspot.de/ einen Blogaward verliehen bekommen.
Durch die ganzen KAL Vorbereitungen komme ich erst jetzt dazu darüber zu posten usw.

WOW! Bereits der zweite dieses Jahr.

Ich freue mich sehr darüber und fühle mich sehr geehrt. Danke liebe Mary!


Nun ist es an mir diesen Award an 5 weitere Blogs (mit Leserzahlen unter 200) weiterzugeben.

Meine Wahl fällt auf :




Ich hoffe, ihr freut euch ebenso sehr wie ich über die schöne Auszeichnung!

Hier die Regeln, wie es weitergeht:
  1. Postet den Award auf eurem Blog
  2.  Verlinkt denjenigen, von dem ihr den Award verliehen bekommen habt.
  3. Gebt den Award an 5 Blogs weiter, deren Leserzahl unter 200 liegt und informiert sie über ihren Award per Kommentar


Herzliche Grüße

1 Kommentar:

  1. Vielen Lieben Dank für den Blogaward. Es ist mein erster und ich bin ganz Stolz und Glücklich darüber.
    Danke , Danke und Herzliche Grüße!
    Sandra K. design

    AntwortenLöschen