Montag, 27. August 2012

Appetit-Häppchen

Hallo Ihr Lieben!

Die Teilnehmerliste für den KAL EASY MALLAND wächst und wächst und wächst und wächst und......
Das ist echt der Wahnsinn!
Ich freu mich schon auf all eure EASY MALLAND Tücher. Sicherlich werdet ihr mir wieder das eine oder andere Bild zukommen lassen.
Die werde ich dann natürlich auch wieder gaaaaaanz ordentlich in einer Galerie sammeln.

Für alle die vielleicht noch ein bisschen unentschlossen sind ob sie beim KAL EASY MALLAND mitmachen möchten, habe ich hier noch ein kleines Appetit-Häppchen:


Gestern nachmittag von den Nadeln gehüpft und heute vormittag gleich gebadet und gespannt. Das ist die kleinere Variante des EASY MALLAND.
Gestrickt aus ca. 150 g der tollen Wolle von 100Farbspiele, Farbe "Pistazie" mit einer 4,5er Rundstricknadel. Das Tuch hat eine Spannweite von ca. 180 cm. Wobei ich es erst nach dem Spannen ausmessen werde.
Herzliche Grüße
und bleibt schön kreativ!

Kommentare:

  1. Wann gehts endlich los?? Dauerts noch lange?? Sind wir bald da?? *lach*, da fang ich ja direkt an zu quängeln.

    Liebe Grüße
    Gnubbel... die bei der der Aus/Ansicht schon etwas hibbelig wird. :o)

    AntwortenLöschen
  2. Schöönnn!
    Sehr schön. Ist das 4-fädig?

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Es sieht wunderbar aus, aber ich muß diesmal passen, es ist eine Zeitfrage.

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön!!!!! Ich freu mich aufs Stricken.
    Liebe Grüße und eine schöne Woche
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  5. sehr schöner Appetitanreger, hihi

    AntwortenLöschen