Donnerstag, 30. August 2012

Abstimmung KAL EASY MALLAND

Hallo Ihr Lieben!

Ich bin ja wirklich überwältigt!
Die TeilnehmerInnen-Liste für den KAL EASY MALLAND auf dem Laufenden zu halten hält mich ganz schön auf Trab.
Ich freu mich aber schon riesig darauf.
Ich freu mich auf die vielen vielen tollen EASY MALLAND-Tücher!
Ich freu mich auf das gemeinsame Stricken.
Ich freue mich auf die tollen Fotos von euch.
Ich freu mich....
Ich freu mich....
Ich freu mich....

Inzwischen sind es schon 184 TeilnehmerInnen!

Deshalb hab ich mir nun die Frage gestellt:

Soll es für unseren EASY MALLAND-KAL eine eigene Facebook-Gruppe (als geschlossene Gruppe) geben?

Was meint ihr denn dazu?

Nicht noch eine Facebook-Gruppe?

Oder vielleicht doch eine tolle Möglichkeit sich über den KAL auszutauschen und Bilder des Strickfortschritts zu zeigen.

Die üblichen Wege über Mail, euren Blog (falls vorhanden) und Ravelry bleiben natürlich trotzdem bestehen.
Und auch hier wird es auf jeden Fall eine Galerie der Bilder geben, die ihr mir zuschickt.

Nun seid ihr gefragt!
Stimmt fleißig ab!!!

Herzliche Grüße
und seid schön kreativ!

Kommentare:

  1. hallo an dich hier dann nochmal meine Meinung ich bin kein Freund bei Facebook und werde es auch nicht ,Ich melde mich bei dir oder auf meinem Blog oder ravelry ..liebeb Grüße an dich Karin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,Ich bin kein Facebookfan,es gibt ja schon genug möglichkeiten,wo Ich mich melden kan,vorallemauf meinem Blog oder auch bei Ravelry und Hier im Blog,3Fach ist mehr als genug!!,Liebs Grüessle,Anca

    AntwortenLöschen
  3. Ich wäre schon dafür, daß es bei fb noch eine Gruppe dafür gibt; Viele sind ja bei fb und können dort dann auch gleich loslegen mit Fragen, Tipps usw.
    LG
    Ela aus fb

    AntwortenLöschen
  4. Ich schließe mich da Karin inhaltlich voll an. Mit Facebook mag ich auch nichts zu tun haben. Bei Ravelry sind viele angemeldet, aber etliche kommen damit auch nicht so richtig klar.

    Denkbar wäre ja vielleicht eine Yahoo- Gruppe, wo man auch völlig unter sich ist.

    Liebe Grüße
    Maleika

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, auch ich bin kein Freund von Facebook.

    Viele liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Mir würde das schon gefallen wenn wir uns in einer FAcebook Gruppe austauschen könnten .
    Lieben Gruß
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Mir ist das relativ egal - ich bin bei facebook, eine geschlossene Gruppe wäre schön, aber wenn etliche Teilnehmerinnen des KAL kein facebook-Mitglied sind, macht es aus meiner Sicht wenig Sinn, dort eine Gruppe einzurichten.
    Bei ravelry bin ich auch, weiß allerdings auch von Problemen, die einige damit haben. (Ich bin auch nicht oft dort.)
    Mir wären beide Varianten gleich lieb. (Sorry, keine Hilfe bei einer Abstimmung, gell?)

    AntwortenLöschen
  8. Auch ich bin keine Freundin von Facebook!
    Liebe Grüße
    Mechthild

    AntwortenLöschen
  9. Auch ich bin nicht bei Facebook, und möchte auch nicht..

    LG Elena

    AntwortenLöschen
  10. Ich fände eine Gruppe darüber nicht schlecht. Kann aber auch bei Ravelry sein wenn es anderen besser gefällt als FB

    AntwortenLöschen
  11. Ich fände eine Gruppe darüber nicht schlecht. Kann aber auch bei Ravelry sein wenn es anderen besser gefällt als FB

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin auch kein facebookfan, aber unter diesen Umständen würde ich schon mitmachen

    AntwortenLöschen
  13. Huhu...ich fände es gut, wenn es eine geschlossene FB-Gruppe gäbe und ich bin nicht bei ravelry angemeldet. VG Silke

    AntwortenLöschen