Freitag, 24. August 2012

ab jetzt!

Und zum dritten mal heute:

ein herzliches Hallo Ihr Lieben!

Jetzt geht´s los.

Ich hab´s ja auch schon angekündigt!

KAL EASY MALLAND

Ein schönes Tuch in zwei Größen!

Du kannst dich ab sofort per MAIL anmelden ( KLICK )
Aus organisatorischen Gründen nehme ich ausschließlich Anmeldungen über Mail an. Gib mir bei Anmeldung bitte deinen Namen an und wenn du möchtest auch deine Blogadresse.
Bis spätestens Sonntag, dem 2. September 2012, 23.59 solltest du angemeldet sein, wenn du mitstricken möchtest.

Alle Infos sowie eine Teilnehmerliste findest du hier im Blog auf der EASY MALLAND-Seite!

Ich freu mich auf ein tolles gemeinsames Stricken!

Herzliche Grüße
seid kreativ!

Kommentare:

  1. Ist doch nicht so einfach. Irgendwie bekomme ich Deine Email-Adresse nicht angezeigt...

    AntwortenLöschen
  2. ich hab mich grade angemeldet und freu mich total auf diesen KAL - das Tuch sieht ja wunderschön aus - ich werde es in uni oder mit einem langen Farbverlauf machen - gefällt mir besser, weil man das schöne Muster besser erkennt ...

    Liebe Grüße

    die Mari(anne)

    AntwortenLöschen
  3. super ich freu mich schon drauf
    gruss rosi

    AntwortenLöschen