Dienstag, 3. Juli 2012

noch mal gewickelt!

Hallo Ihr Lieben!


der ganze Vormittag stand wieder im Zeichen des Wollwicklers.


Es war ein ganz dicker Strang (knapp 1 Kilogramm schwer), den ich heute verwickelt habe.
9 komplette 100 g -Knäuelchen in dieser wunderbaren Farbe sind dabei rausgekommen.
Und auch diese Wolle ist wieder in den DaWanda-Shop eingezogen. Ihr könnt sie hier im Shop finden.


Außerdem ist mir am Wochenende wieder in UMBRELLA-Tuch von den Nadeln gehüpft und bereits gespannt worden.
Da es so heiß war, habe ich mich für die Baumwoll-Sockenwolle (Rellana) entschieden. Die ist bei den Temperaturen angenehm zu verarbeiten und zu tragen ;))
Das UMBRELLA Tuch ist wunderbar groß geworden. Es misst in der Länge ca. 215 cm und ist ca. 75 cm hoch. Diese Sockenwolle hat einen hohen Baumwollanteil. Sie besteht aus: 
41 % Baumwolle, 39 % Schurwolle, 13 % Polyamid und 7 % Polyester.
Und natürlich ist auch das UMBRELLA Tuch bereits in den Shop eingezogen. (KLICK)

Jetzt habe ich noch 2 weitere UMBRELLAs auf den Nadeln.
Zwischenzeitlich habe ich das UMBRELLA-Design so im Kopf (wahrscheinlich stricken es die Nadeln bereits auswendig), dass ich während des strickens bereits schon wieder Ideen für ein neues Tuchdesign habe.
Ich werde natürlich - wie immer - hier an dieser Stelle berichten.


Herzliche Grüße
Seid kreativ!


Kommentare:

  1. Du meine Güte,du warst ja wieder super fleissig.Die Knäuelchen können sich sehen lassen,wunderbare Farbe und das Tuch ist wieder traumhaft geworden.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. wowwwwwwwwwwwwwwwwwwww es ist einfach unwerfend schön geworden super super gratuöliere dir . so schön . hmm kan ich ev meine wolle vorbeibringen ? gruss marlies

    AntwortenLöschen