Sonntag, 22. Juli 2012

noch einmal STERNSTUNDE

Hallo Ihr Lieben!


Nächste Woche soll der Sommer kommen.... haben zumindest die Meteorologen gesagt!
Und er soll sogar ein bisschen bleiben.... der Sommer!
ich bin ja schon fast aufgeregt......


Die Schüler in Baden-Württemberg müssen auch nur noch 3 Tage in die Schule gehen. Und dann ist es endlich soweit.


FERIEN!!!!


Und gerade noch rechtzeitig zum Ferienstart und auch baldigem Urlaubsstart bei Mrs-Postcard habe ich ein weiteres Tuch STERNSTUNDE ............und die Anleitung zum STERNSTUNDE-Tuch fertiggestellt.


Aber erst einmal zum Tuch:
Gestrickt habe ich das Tuch wieder aus der tollen Wolle von 100Farbspiele (Sommerfrische "Koralle")
 Es misst von Spitze zu Spitze ca. 180 cm und ist bis zu ca. 72 cm hoch.
Das Tuch ist heute auch gleich in den Shop eingezogen. ( KLICK )


Gleichzeitig ist auch die Anleitung für das Tuch STERNSTUNDE fertig geworden.
Ich hatte diese Woche doch noch ein bisschen am endgültigen Design gearbeitet.
Das Tuch STERNSTUNDE ist dieses mal kein klassische Dreieckstuch - sondern wird halbrund gestrickt. So verteilen sich die Zunahmen auch auf das ganze Tuch.
Die Anleitung ist natürlich wieder detailliert beschrieben und mit allen ausführlichen Strickschriften.

     
eBook  - Anleitung - STERNSTUNDE - Tuch auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: Mrs-Postcard

eBook  - Anleitung - STERNSTUNDE - Tuch

DaWanda Shop-Widget

    
Auch über Ravelry.


Im Moment stricke ich noch an einem Tuch STERNSTUNDE aus Lace-Wolle. Bilder kommen bald - natürlich an dieser Stelle.


Ich wünsche euch allen erst mal eine schöne Sommerwoche!
Sonnige und herzliche Grüße


Seid sonnig kreativ!






Kommentare:

  1. Hallo Ein wunderschönes Tuch hast du da gearbeitet . Traumhaft schön.
    Ich wünsche dir schöne Urlaubstage . Ganz liebe Grüsse Marlies

    AntwortenLöschen
  2. Auch dieses Tuch ist wunderschön liebe Kirsten. Ich staune immer wieder darüber wie fleissig Du bist!

    Ich wünsche Dir ganz tolle Ferien!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  3. ein wirklich harmonisches muster :) sehr ausgewogen und fließend! gefällt mir ausgesprochen gut :)
    lg sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschönes Design und toller Farbverlauf,grosses Kompliment!!!
    Schönen Sonntag wünsch ich dir!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  5. heyy jaaaaa ich bin auch schon voll aufgeregt :) der tag heute war ja schon vielversprechend :) hihi

    bin gespannt wie die woche wird...

    und hey das tuch ist echt toll geworden!!

    liebste grüße
    und auch dir eine schöne sommerwoche!!! :))

    janina

    AntwortenLöschen
  6. das tuch ist suuper schöne farben ich wünsche dir schöne ferien liebe grüsse renata

    AntwortenLöschen