Donnerstag, 5. Juli 2012

noch ein UMBRELLA.... und die letzten ihrer Art !

Noch mal ein ganz herzliches Hallo Ihr Lieben!

Es ist mir noch ein UMBRELLA von den Nadeln gehüpft.
Er ist aus etwas mehr als 300 g Baumwollmischgarn und in einer ganz tollen Farbvielfalt gestrickt.

Dieser UMBRELLA misst von Spitze zu Spitze ca. 205 cm und hat eine Höhe von bis zu ca. 83 cm.
Nachdem der zuletzt gezeigte UMBRELLA bereits eine neue Besitzerin gefunden hat, zieht dieser hier erst einmal in den DaWanda-Shop ein. (KLICK hier!)

Leider sind das die letzten Knäuelchen dieser Wolle, die ich im Lädchen der Textilfärberei in Hirschhorn erstanden habe. D. h. die Wolle wird in diesen herrlichen Farben nicht mehr hergestellt.
Ich habe noch ganze 4 Knäuelchen davon im Lager, die jetzt auch in den Shop als DIY-Set mit Anleitung für den UMBRELLA eingezogen sind. (KLICK hier)
Einen UMBRELLA aus Lacegarn habe ich im Moment noch auf den Nadeln.
Mehr davon demnächst hier im Blog.....
Herzliche Grüße
bleibt kreativ! (auch wenn´s bei der Hitze schwer fällt....)

Kommentare:

  1. Wieder super schön geworden!!!
    LG Cordula

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön, gefällt mir richtig gut.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kirsten,
    dieses Tuch ist wunderschon, aber noch besser gefällt mir das, welches heute bei mir angekommen ist. Die Farben sind genauso, wie ich sie mir vorgestellt hatte. Ganz lieben Dank für Deine so wunderschöne Arbeit und Deine Schnelligkeit beim Versenden.
    Dir ein schönes, sonniges Wochenende und ganz liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Roswitha!
      Vielen herzlichen Dank. Ich freue mich immer, wenn es gefällt.
      Herzliche Grüße
      Kirsten

      Löschen
  4. Wow dein Umbrella ist traumhaft schön!!!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen