Montag, 2. Juli 2012

(nicht) ... schief gewickelt!

Hallo Ihr Lieben!

Das Wochenende ist jetzt auch schon wieder vorbei.
Und was waren das für Temperaturen!!!
Und was waren das für Gewitter....!!!

In Hessen und Rheinland-Pfalz haben die Sommerferien angefangen. Viele sind schon auf dem Weg in den Urlaub. Und unsere Schüler hier in Baden-Württemberg schauen ein bisschen neidisch in die Nachbar-Bundesländer.
Aber bald ist das auch geschafft!!!
Nur noch 3 1/2 Wochen.

Wo es jetzt heute nicht mehr so warm war, habe ich mich wieder an meine vor kurzem erstandenen Wollschätze gemacht.
Die schönen Stränge wollen ja immer noch gewickelt werden.
Und heute bin ich ein gutes Stück weiter gekommen.
Seht einmal selbst:


Insgesamt waren das heute 28 Knäuelchen feinster Sockenwolle, die ich gewickelt habe.
Mein armer alter mindestens 30 Jahre alter Wollwickler war mal wieder fast rotglühend.

Natürlich findet ihr die Wollschätzchen auch in meinem DaWanda-Shop, und zwar HIER und HIER. Und eine Übersicht über alle angebotenen Wollschätzchen findet ihr HIER

Jetzt sind aber bald alle Wollstränge aufgewickelt.
Ca. 2,7 Kilogramm warten noch darauf NICHT schief gewickelt zu werden ;)))

Ich möchte euch auch noch mal an die kleine Blogverlosung vom vorherigen Post erinnern. Es gibt zwei praktische Taschen für euren eBook-Reader zu gewinnen.
Ihr könnt noch bis einschließlich morgen teilnehmen.

Herzliche Grüße
Bleibt kreativ

Kommentare:

  1. Boah..da hast du aber viel Wolle gekurbelt,die Knäuel sehen toll aus:)
    Lg Sonja

    AntwortenLöschen
  2. so schöne Wolle, ich hab gleich nochmal bestellt.

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen