Donnerstag, 5. Juli 2012

Herzlichen Glückwunsch!

Hallo Ihr Lieben!

Die Gewinner der kleinen Blogverlosung stehen fest.

Zu gewinnen gab es diese zwei praktischen Täschchen für den eBook-Reader (passend f. den Kindle "normal")
Und nun wird´s spannend.
Wer hat die kleinen Täschlein gewonnen?
Trommelwirbel!!!!!
und
TUSCH!!!

Der erste Preis 
und damit freie Auswahl bei einem dieser beiden Täschchen geht an:

Und der zweite Preis
und damit die zweite dieser beiden Täschchen geht an:
Herzlichen Glückwunsch an die beiden Gewinnerinnen.
Bitte schreibt mir per MAIL eure Postadressen, damit ich euch die Täschchen zusenden kann.
@Simone: bitte schreib mir auch welches des Täschchen du haben möchtest.

Ich danke allen, die an dieser kleinen Blogverlosung teilgenommen und mir ihre Büchertips gepostet haben.

Herzliche Grüße
Bleibt kreativ! (trotz Hitze ;))


Kommentare:

  1. Einen gaaaaaanz herzlichen Glückwunsch von mir ... ich wünsch euch viel Freude mit den Gewinnen !

    Liebe Grüße an alle anderen lass ich auch noch hier

    die Mari(anne)

    AntwortenLöschen
  2. Auch von mir herzlichen Glückwunsch an die beiden Gewinnerinnen!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an beide Gewinnerinnen
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  4. Auch von mir herzliche Glückwünsche an die Gewinnerinnen (mit einer Träne im Knopfloch) ;-)
    Alles Liebe,
    Shushan

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für die Glückwünsche, ich habe gestern schon das tolle Täschchen (mit dem Blumenmuster, wie gewünscht) erhalten. Und auch hier nochmal vielen herzlichen Dank an die liebe Mrs. Postcard!
    Viele Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen