Sonntag, 15. Juli 2012

Hallo Ihr Lieben!

Auch das wird heute kein wirklicher Sommer-Sonntag.
Der Morgen begann mit Regen..... jetzt scheint zwar die Sonne, aber auch der nächste Regenschauer droht schon hier im Badischen.

Aber trotzdem wurde der Tag heute bereits durch ein sonniges Ereignis erhellt:

Mir wurde die Auszeichnung "Liebster Blog" verliehen....

Vielen lieben Dank an die liebe Anja von Anja´s Sternstunden für diese Auszeichnung. Ich habe mich sehr darüber gefreut.


Und so funktioniert´s:
Sinn und Zweck dieses Awards ist es, Bloggerneulingen die Chance zu geben, sich bekannt zu machen.
Es ist schwer, sich in der Unmenge von Weblogs hervorzutun und zu etablieren. Eine regelmäßige Leserschaft ist wichtig, um in den Tiefen des www wahrgenommen zu werden.
Das wissen wir alle und deswegen soll der Award an Blogger verliehen werden, die einen selbst inspirieren und weniger als 200 regelmäßige Leser in ihrer Mitgliederliste eingetragen haben.
Jeder, der einen Award erhalten hat, kann seine Freude an fünf weitere Blogger weiter geben, die die vorgenannten Voraussetzungen erfüllen. Wenn man den Award also erhalten hat, sollte man folgendes tun:

1. Poste den Award auf deinem Blog.
2. Verlinke deinen Nominator - als kleines Dankeschön.
3. Gib den Award an fünf Blogger weiter, die weniger als 200 regelmäßige Leser haben und informiere sie hierüber in einem Kommentar oder per Mail.
 



Auch ich möchte diese Auszeichnung weitergeben an:

Ich hoffe, auch ihr freut euch - genauso wie ich - über diese Auszeichnung.
Herzlichen Glückwunsch!

Euch allen noch einen schönen - und hoffentlich sonnigen - Sonntag
Herzliche Grüße
Seid kreativ!


Kommentare:

  1. ui hey danke :) das ist aber lieb *freu*

    werde mir ihn gleich heute abend "abholen" :)) hihi

    liebste grüße
    und noch einen schönen sonntag

    janina

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Dank nochmal für den Avard, Da freu ich mich total drüber, schließlich ist mir so eine Auszeichnung noch nicht zu teil geworden :o)
    Jetzt guck ich mal an wen ich den weitergeben. Ist nicht ganz einfach bei den vielen tollen Blogs bei denen ich mitlese.
    Liebe Grüße
    Gnubbel

    AntwortenLöschen