Sonntag, 8. Juli 2012

Bitte melden!

Hallo Ihr Lieben!


Heute ist ein lazy Sonntag. 
Das Wetter durchkreuzt heute alle Freizeitpläne. 
Es regnet!
Es schüttet!
Und es regnet!


Da hat doch die Couch gleich mal eine ganz besondere Anziehungskraft und sobald man in ihre Nähe kommt wirkt ganz plötzlich eine ganz unerklärliche Schwerkraft auf einen ein ;))))


Deshalb nutze ich jetzt eben mal die Gelegenheit die beiden Gewinnerinnen der kleinen Blogverlosung
Simone
und
Martina (Delica-Tessen)
zu bitten sich bei mir zu melden. Gerne würde ich euch beiden die Gewinne zukommen lassen.


Herzliche Grüße
und seid kreativ! (was bleibt einem auch anderes übrig - bei dem Wetter)



Kommentare:

  1. ES REGNET !!!! AUCH BEI UNS !!!! Neeeein...ICH WILL NICHT !!! WIR HABEN URLAUB !!!!
    Na ja...da werde ich die Nadeln klappern lassen.....
    Ich wünsche dir trotz Regen, einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hier ist es bewölkt und windig,also auch stricken auf dem Sofa angesagt:)
    Wünsche dir noch einen schönen Restsonntag!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Also bei uns ict (leider) super Wetter :D
    Gerne hätte ich es ein bisschen kühler, da mir gestern die Weisheitszähne geozogen wurden..

    AntwortenLöschen