Dienstag, 19. Juni 2012

Update: UMBRELLA!

Hallo Ihr Lieben!

Ich stricke immer noch am UMBRELLA.

UMBRELLA 1 und 2 sind bereits im Shop.
Das Design wird aber noch ein bisschen überarbeitet.

UMBRELLA 3 ist fertig - aber noch nicht gespannt.
Dieses mal fast so wie es sein soll. Aber auch dieses Design wird noch mal ein bisschen überarbeitet.

UMBRELLA 4 ist auf den Nadeln.
Das wird eine Variante des Designs sein.

UMBRELLA 5 ist auf den Nadeln.
Das wird die zweite Variante des Designs sein.

Es wird ....

Es wird..........

Ihr habt mich überzeugt..., Ihr Lieben!
Außerdem konnte ich mich selbst nicht so recht entscheiden.

Und dank eurer lieben Kommentare und Mails habe ich mich dazu entschlossen, dass der UMBRELLA zwei Abschlußvarianten haben wird.
Die eine Variante wird die "großen" Zacken zum Abschluß haben, wie der grün-türkis-farbene. Und die zweite Variante wird die "kleineren" Zacken haben.

Heute nachmittag sind die Temperaturen ganz angenehm - und es regnet immer mal wieder so leicht vor sich hin. Da habe ich kurzerhand meinen Arbeitsplatz mal wieder auf die überdachte Terrasse verlegt.

Da wird getippt und immer mal wieder ein paar Reihen gestrickt. Und natürlich Maschen über Maschen gezählt.....  Denn es soll ja nachher auch alles passen und übereinstimmen mit den beiden Varianten...
GESCHAFFT!!!
.... die Strickschrift ist schon fertig geworden für den UMBRELLA.
Jetzt fehlen noch ein paar Bilder und die Anleitung....

Danke für die kreativen Anregungen für den UMBRELLA!

Seid kreativ!
Herzliche Grüße

Kommentare:

  1. Boah ey, das ist ja der Wahnsinn!!! Und du fragst mich ob ich Schnellstricknadeln habe?? Nee, ich hab keine aber das wundert mich jetzt auch nicht mehr.
    Die hast ja du alle schon eingsackt *lach*

    Freu mich schon tierisch auf die Anleitung, weil eine davon mit Sicherheit meine werden wird. *freu*

    Lieben Gruß
    Gnubbel.... die schon wieder leicht hibbelig wird..:o)

    AntwortenLöschen
  2. Boah..ich kann wirklich nur staunen wie flink du mit den Nadeln umgehst.Das Tuch ist eine Wucht und da werden bestimmt beide Varianten gut ankommen!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen