Mittwoch, 27. Juni 2012

UMBRELLA - neue Anleitung

Hallo Ihr Lieben!


Da hab ich jetzt noch mal den Turbo eingelegt....

Die Anleitung für das neue Design bei Mrs-Postcard ist fertig geworden.


UMBRELLA


Ich hatte euch ja vor einigen Posts zwei vorläufige Umbrellas gezeigt mit unterschiedlichen Abschluss-Varianten.
Aufgrund eurer Kommentare und eurer Mails - und weil ich mich selbst nicht wirklich entscheiden konnte welche Variante der UMBRELLA bekommen soll -  habe ich mich dann kurzerhand dazu entschlossen einfach beide Varianten des UMBRELLA in die Anleitung einzuarbeiten:


Und so sieht´s aus:
Beide Varianten!
Der orange-/türkis-/gelb-/braun-farbene UMBRELLA hat die Abschlussvariante mit den etwas kleineren Zacken.
Und der lila-/grün-/aubergine-farbene UMBRELLA hat die Abschlussvariante mit den etwas größeren Zacken.



Beide Varianten habe ich ausführlich in Wort, Bild und Strickschrift in der Anleitung beschrieben.
Außerdem ist mir auch noch dieser UMBRELLA von den Nadeln gehüpft:
Gestrickt aus Lacegarn mit Seidenanteil. Ein herrlicher "Halsschmeichler" und ein toller Farbverlauf in grau - sieht edel aus.
Zu finden sind alle UMBRELLA natürlich wieder in meinem DaWanda-Shop (klick hier).
Die Anleitung zum UMBRELLA natürlich auch im DaWanda-Shop und bei Ravelry (klick hier)


Mein Wollwickler - übrigens ein mindestens 30 Jahre altes Erbstück meiner Mutter (Überbleibsel einer leider nicht mehr vorhandenen Strickmaschine :((  -
ist heute nachmittag auch wieder ordentlich bewegt worden.
Ich hab zwar nicht soooo viel geschafft wie ich ursprünglich wollte, aber manchmal könnte man direkt 8 Arme und Hände brauchen....
Aber mehrere Stränge dieser fröhlich bunten Wolle habe ich zu Knäuelchen gewickelt:

Morgen geht´s weiter...


Herzliche Grüße
und seid kreativ!

Kommentare:

  1. Ich trage nicht so gerne die Lace - Tücher, aber deine sind wunderschön.
    Das orangener ist mein Favorit.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Ich stricke die LaceTücher hauptsächlich für mein Tochterkind. Sie hat die Tücher täglich in Gebrauch. Auf Deinem Blog muss ich wirklich stark sein, damit ich meinen Geldbeutel nicht zu stark strapaziere :o)
    Ganz liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefallen beide Varianten,wunderschöne Tücher!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Ich gucke mir deine Tücher immer sehnsüchtig an und denke, warum kannst du das nicht!! **heul**
    Toll geworden deine Tücher!!!
    LG Cordula

    AntwortenLöschen
  5. Sehr kreative Sachen :) Die Tücher sind echt schön

    AntwortenLöschen