Freitag, 15. Juni 2012

SUNRAY-DIY-Set

Guten Morgen ihr Lieben!

Gleichzeitig mit euch fleißigen KAL-Teilnehmern hatte ich auch noch mal einen SUNRAY I auf den Nadeln.
Den möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten.
Ich habe schon gemerkt, je nach Wolle wird er - wenn er genau nach Anleitung gestrickt ist - mal ein bisschen länger und mal ein bisschen kürzer.
Aber das schöne an einem SUNRAY ist ja, dass man ihn problemlos länger oder kürzer stricken kann.... oder auch breiter oder schmäler..... ganz so wie man möchte.

Den SUNRAY habe ich aus schöner weicher Sockenwolle gestrickt.
Er ist ca. 145 cm lang und ca. 38 cm breit.

Und da ich von der schönen weichen Wolle noch vorrätig habe, gibt es ab heute das SUNRAY-DIY-Set in meinem DaWanda-Shop:


Komplettset: Wolle +  Anleitung SUNRAY I und II  auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: Mrs-Postcard

Komplettset: Wolle +  Anleitung SUNRAY I und II

DaWanda Shop-Widget

 
Herzliche Grüße

Kommentare:

  1. Auch dieser Schal sieht wieder klasse aus!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Ein Traum. Den möchte ich mir gerne nachstricken. Bestellung ist unterwegs.
    Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen